Steroide nur für ungeduldige BB´er

Fitness2k

New member
hallo zusammen
also ich habe mich mal schlau gemacht über ster... also ich habe mir mal einige artikel darüber durch gelesen und ich finde wenn man sich damit vollpumpt ist das doch gar keine richtiger sport mehr ist das ist doch dann alles unecht und sieht nicht natürlich aus oder
ich bitte um ehrlich antwort

du willst ehrliche antworten? hier ist meine:
aus deinem posting schließe ich, daß du viel weniger ahnung hast, als du glaubst!

ist es auch kein richtiger sport mehr, wenn ski-langläufer stoffen (gruß an johann m. *g*)? glaubst du, wenn man stofft, geht alles wie von allein?

Es gibt natürliche genetische Grenzen, die dir ganz eindeutige Limiten setzen, was für dich natural möglich ist.

Entweder du bist damit zufrieden oder du verlässt die Natural-Schiene.

Gruss Skyguide

Hi,
also gestofft wird nun wirklich in jedem sport aus den unterschiedlichsten gründen...natürlich "müssen"sich die sportler davon diffrentieren...und ich denke auch das das so gut ist!wenn das stoffen wirlich von allen tolleriert werden würde, würde es drunter und drüber gehen....Aber es gibt nicht nur stoff zum muskelaufbau...Aber unecht sind die muskeln nicht, denn nur stoff bringt dir auch nix..man trainiert härter, intensiver und durchdachter

also ich glaube du hast dich nicht so richtig schlau gemacht... ich war vor einiger zeit auch deiner meinung.. ich hab mich dann damit ein bisschen mehr beschaeftigt.... einige berichte gelesen usw. ich hab aber meine meinung geandert da man genauso hart wenn gar nicht haerter trainieren muss wenn man roids nimmt... ich hatte auch immer gesagt ich werde nie anfangen zu stoffen usw... ich stoffe auch nicht weil ich ehrlich gesagt angst vor den nebenwirkungen habe... aber wenn man richtig ueberlegt ist es auch nicht viel schlimmer als zu rauchen, alkohol usw. ... unnatuerlich schauen die muskeln nicht aus finde ich... letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden was er fuer richtig haelt.. was ich auch nicht verstehe das jeder denkt BB stoffen... aber keiner denkt daran dass fussballer,sprinter, skiefahrer(wie schon erwaehnt) genauso stoffen es sagt bloss keiner was weil man es optisch nicht erkennt

@fitness: außerdem nehme ich dir nicht ab, daß du jeden stoffer von einem natural trennen kannst! glaubst du, jeder der stofft, sieht gleich aus wie ronnie coleman?

@ Fitness2k

wenn du schon probleme damit hast das wort STEROIDE zu schreiben musst du ja panische angst haben ....

im spitzensport und da meine ich jede sportart geht gar nix mehr ohne. die bodybuilder zumindest die profis sehen "unecht" aus. da gebe ich dir recht. weil das natürlich übertrieben ist. meiner meinung nach.

aber nur weil die anderen keine muskelberge vor sich herschieben brauchst du nicht denken das die nicht stoffen. du begehst den denkfahler zu meinen man muss wie ein tier aussehen wenn man stofft. das ist falsch !

unser jan u... nimmt doch kein massesteroid. der nimmt EPO damit sein blut mehr sauerstoff transportieren kann. dem wachsen auch keine muskeln. daher denken die ahnungslosen "der nimmt doch nichts".

ansonsten schliese ich mit "pex". erst schlaumachen und dann sein urteil bilden.

greets,

jo :D

doping find ich auch schei*** !!!!!!!!!! Hat nix mit Sport zu tun, ist mehr was für leute, die versuchen ihre kurtze schw***grösse mit ihren Muskeln auszugleichen :D :D :D ;)

die leute sagen doch nur das BB kleine schwaenze haben weil der schwanz optisch klein aussieht im gegensatz zu den muskeln:p

weiss auch nicht was das soll...ich geh auch nicht in nen opel forum und erzähl den das ihre autos der letzte müll sind...auch wenns so ist:D

wenn du roids doch sooo scheisse findest warum bist du dann ueberhaupt im roids forum??? respektiere einfach die leute die roids nehmen genauso wie diese auch leute akzeptieren die keine nehmen

SCHON WIEDER!!!!!!!!
Ich hab keine Lust mehr drauf, aber:
Verachtung für die Stoffer, die für ein paar Jährchen Muskeln ihre Gesundheit aufs Spiel setzen!!!

Und jetzt rollt die Roidsfraktion heran!!

:D
Ich will´s nicht hören!:p

Hallo Doping Gegner!

Ähm nur zur Info ihr versaut mir nicht meine Roidsektion.:D Macht das von mir aus sachlich hier im Offtopic, ich werd in Zukunft solche Beiträge hierher verschieben!;) Das hat im anderen Forum nichts zu suchen. Achso und bleibt sachlich sonst kommt die Schliessfunktion zum tragen! Langsam bin ich es leid solche Diskussionen zu ertragen. Werd sie aber trotzdem erstmal offen lassen!

@pumpi: eigentlich müßte man für threads wie diesen ein "senseless-forum" eröffnen. kannste gunship ja mal unterbreiten. :D

Ähm das ist eine sehr gute Idee wer stellt sich frei dafür? Brauch eine Person die die Pro -Thematika bearbeitet und eine Person die die Contra erstellt. Ich füge diese Beiden dann zusammen und stell sie in ein FAQ-Forum. Was haltet ihr davon?

Die Idee an und für sich finde ich sehr gut. Vielleicht kann damit verhindert werden, dass alle 2 Wochen ein neuer Thread zu dieser Thematik eröffnet wird. Allerdings müssten die Beiträge sachlich und nicht polemisch sein.

Gruss Helby

@Pumpi: Das mit dem Pro-Contra FAQ finde ich auch gut - dann bracuht man bei solchen Threads bloss noch den Link reinstellen, falls zu allgemein ist :D
Aber so'n FAQ sollte schon jemand machen, der auch Ahnung von der Materie hat, finde ich. Das heisst jetzt nicht, dass du das machen sollst, aber ich würde mir das zum Beispiel nicht zutrauen wollen, weils dann einfach unvollständig wird.
Oder habe ich das mit dem FAQ irgendwie falsch verstanden?

Zurück
Oben