Sternzeichen?

Leider Jungfrau... snief...
frown.gif

Warum willst du das eigentlich wissen??

------------------
Gruss
Thrawn

Ja, glaub eigentlich auch nicht an Sternzeichen obwohl teilweise die Charaktereigenschaften schon zu mir passen (bin Stier
smile.gif
) also so Kopf durch die Wand mässig
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich finde die Frage überhaupt nicht blöd, sondern eher schön! Aber es gibt halt nicht mehr viele Leute, die sich auch mal über Sternzeichen unterhalten wollen!

Ich bin Jungfrau und stolz darauf!
wink.gif
smile.gif

Ich verschiebe den Beitrag nach Sonstiges!

------------------
Gruß

Chrissi

bin auch Jungfrau

und wenn sich wer an der Konversation nicht beteiligen will soll ers bleiben lassen und nicht dumme Kommentare schieben!

Gibts hier nur Jungfrauen? Super Sternzeichen, zumindest wenn man die meisten Charaktereigenschaften dieses Sternzeichens vorweisen kann!

------------------
Gruß

Chrissi

Nachdem hier jetzt alle Schützen die Jungfrauen aufs Korn nehmen... ich bin Fisch. Blubb. Vielleicht haben Jungfrauen ja ne besondere Veranlagung zum Muskelaufbau?
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 10.12.2001 editiert.]

Bin Skorpion! Kennt einer ein paar Charakter Eigenschaften von dem Sternzeichen? Würd mich mal interessieren.
biggrin.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Ich glaub ich hab mit meinem Sternzeichen die Umfrage gewonen, denn ich bin Löwe.
Was passt wohl besser zu einem BB`ler als ein kraftvoller Löwe (gut, mal abgesehen vom Stier vielleicht)? Rooaaarrrr

In mir fließt auch das Blut eines stolzen Löwen
biggrin.gif
Löwe rulz... Aber ein oder 2 Tage später und ich wär auch ne Jungfrau geworden
eek.gif

Gruß

Elmo

Zurück
Oben