Hallo,
mein Name ist Nico und ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland hoffe ist nicht schlimm
Ich Wiege zur Zeit 67,5 Kilo bei einer Körpergröße von 1,73 cm
Ich habe mich hier im Forum Registriert um mal zu sehen was ihr von meiner Ernährung und mein Trainingsplan haltet.
Meine Lieblingsübung sind Bankdrücken, Beinpresse, Kniebeuge, Bizeps an der ß-Stange (Falls das der richtige Name ist)
Mein Trainingsplan sieht so aus das ich immer zwischen 4-6 mal die Woche zum Sport renne und ich Trainiere mit einem 3er Split:
Tag1: Brust, Trizeps, Bauch
Tag2: Schultern, Beine, Bauch
Tag:3 Rücken, Bizeps, Bauch
Meine Trainingszeit liegt immer zwischen 1 Std. und 1 Std. 30 min. Ich Trainiere auch sehr Intensiv wobei ich sagen muss das ich manchmal die Wdh. leicht abfälsche aber wer tut das denn nicht
Meine Ernährung sieht zur zeit so aus:
Morgens:
1x Creatine
35g Eiweiß auf 300ml 0,03 Fettarme Milch
3 Scheiben Vollkorn Brot mit Putenbrust oder Hähnchenbrust
Mittags:
1 Portion Reis oder Nudeln mit Pute oder Hähnchen als Beilage meistens noch Salat mit Kräuter-dressing
Vor dem Training:
Einen Trainingsbooster wenn ich denke das es mit dabei Hilft (Wenn ich mal schlapp bin oder Müde)
Nach dem Training:
1x Creatine
1x Aminos
Abendessen:
Hähnchenbrust mit Brot oder Brötchen als Beilage Salat mit Dressing
35g Eiweiß
Vor dem Schlafen gehen
20g Eiweiß
30g Gainer
Sind alles nur in etwa angaben mal mehr mal weniger
Denn wollte ich euch auch so mal erzählen was in meiner Geschichte als Sportler so passiert ist.
Ich habe in Sommer letztes Jahr mit Kraftsport angefangen mit ca. 72 Kilo bei einer Körpergröße von 1,67 cm (War ein Couch-Potato) Anfang September letzen Jahres hatte ich denn 78 Kilo (Keine reine Masse) Dann jedoch habe ich mit bei einer Auseinandersetzung mein Arm und Handgelenk gebrochen und bin den auf ca. 70 Kilo runtergekommen (Mit Diät usw.) denn bin ich bis Februar ausgefallen und bin dann mit ca. 70 Kilo auf ca. 1,70cm wieder angefangen. Mein Gewicht liegt jetzt bei 67,5 Kilo bei 1,73cm. Ich habe bei warmen Bizeps ein Oberwarm von ca. 37cm recht gut definiert und auch schon recht breit gebaut. Leider kein Six-Pack ist aber in Arbeit
Mein Ziel das ich gerne erreichen möchte ist es besser zu werden als mein Vater es mal war. (Bestgewicht 103 Kilo bei 1,68cm Bestleistung bei Bankdrücken 220 Kilo bei unter 90 Kilo Körpergewicht)
So das war mal meine Geschichte wie ich trainiere und wie ich mich ernähre
Hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über jeden Tipp und Verbesserungsvorschläge.
Ich entschuldige mich falls ich Rechtschreibfehler oder falsche Bezeichnung verwändet habe.
MfG Nico
mein Name ist Nico und ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland hoffe ist nicht schlimm
Ich Wiege zur Zeit 67,5 Kilo bei einer Körpergröße von 1,73 cm
Ich habe mich hier im Forum Registriert um mal zu sehen was ihr von meiner Ernährung und mein Trainingsplan haltet.
Meine Lieblingsübung sind Bankdrücken, Beinpresse, Kniebeuge, Bizeps an der ß-Stange (Falls das der richtige Name ist)
Mein Trainingsplan sieht so aus das ich immer zwischen 4-6 mal die Woche zum Sport renne und ich Trainiere mit einem 3er Split:
Tag1: Brust, Trizeps, Bauch
Tag2: Schultern, Beine, Bauch
Tag:3 Rücken, Bizeps, Bauch
Meine Trainingszeit liegt immer zwischen 1 Std. und 1 Std. 30 min. Ich Trainiere auch sehr Intensiv wobei ich sagen muss das ich manchmal die Wdh. leicht abfälsche aber wer tut das denn nicht
Meine Ernährung sieht zur zeit so aus:
Morgens:
1x Creatine
3 Scheiben Vollkorn Brot mit Putenbrust oder Hähnchenbrust
Mittags:
1 Portion Reis oder Nudeln mit Pute oder Hähnchen als Beilage meistens noch Salat mit Kräuter-dressing
Vor dem Training:
Einen Trainingsbooster wenn ich denke das es mit dabei Hilft (Wenn ich mal schlapp bin oder Müde)
Nach dem Training:
1x Creatine
1x Aminos
Abendessen:
Hähnchenbrust mit Brot oder Brötchen als Beilage Salat mit Dressing
35g Eiweiß
Vor dem Schlafen gehen
20g Eiweiß
30g Gainer
Sind alles nur in etwa angaben mal mehr mal weniger
Denn wollte ich euch auch so mal erzählen was in meiner Geschichte als Sportler so passiert ist.
Ich habe in Sommer letztes Jahr mit Kraftsport angefangen mit ca. 72 Kilo bei einer Körpergröße von 1,67 cm (War ein Couch-Potato) Anfang September letzen Jahres hatte ich denn 78 Kilo (Keine reine Masse) Dann jedoch habe ich mit bei einer Auseinandersetzung mein Arm und Handgelenk gebrochen und bin den auf ca. 70 Kilo runtergekommen (Mit Diät usw.) denn bin ich bis Februar ausgefallen und bin dann mit ca. 70 Kilo auf ca. 1,70cm wieder angefangen. Mein Gewicht liegt jetzt bei 67,5 Kilo bei 1,73cm. Ich habe bei warmen Bizeps ein Oberwarm von ca. 37cm recht gut definiert und auch schon recht breit gebaut. Leider kein Six-Pack ist aber in Arbeit
So das war mal meine Geschichte wie ich trainiere und wie ich mich ernähre
Hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über jeden Tipp und Verbesserungsvorschläge.
Ich entschuldige mich falls ich Rechtschreibfehler oder falsche Bezeichnung verwändet habe.
MfG Nico