steaks im sandwichmaker???

tiga

New member
hi,
ich habe gehört, wenn man steaks im sandwichmaker macht, sollen sie viel bessser schmecken als inder pfanne. Habt ihr das mal getestet??
Will mir nämlich gleich eines machen :)

probiers doch einfach mal aus... hab ich zwar noch nicht gehört, dass das besser schmecken soll... und ich hab schon so einiges gehört... ;)

@tiga

Meinst Du wirklich 'nen Sandwich-Maker oder den George-Foreman-Grill? Letzteren kann ich jedenfalls empfehlen; hast kein überflüssiges Fett am Fleisch. Im Sandwich-Maker bekommst Du aber die schöneren Muster ins Steak. :D

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
@tiga

Meinst Du wirklich 'nen Sandwich-Maker oder den George-Foreman-Grill? Letzteren kann ich jedenfalls empfehlen; hast kein überflüssiges Fett am Fleisch. Im Sandwich-Maker bekommst Du aber die schöneren Muster ins Steak. :D

v.H.

wo bekommt man nen Foreman-Grill günstig?

Würd mich aber mal interessieren, ob das wirklich funtioniert im Sandwichmaker! Jedenfalls sollte man es vorher schonmal erwärmen bzw. auftauen sonst dürfte es etwas eng werden:D

Sowas hier:

comfort_1763_8861554

oder das

M_6034_404.jpg

Durch die schrägstehende Grillfläche tropft das überschüssige Fett in eine Auffangschale.

Kann man auch bei eBay in den verschiedensten Ausführungen teilweise günstig ersteigern.

v.H.

Zurück
Oben