Sportschuhe?

A

Anzeige

Re: Sportschuhe?
Jo danke gute seite,aber welche Grösse sollte ich denn jetzt bestellen? Hab Schuhgrösse 41,welche Usgrösse wäre das denn?

@John S.

Ich hab' normalerweise Schuhgrösse 42, aber es ist mir schon öfter passiert, dass bei der Anprobe im Schuhgeschäft die "richtige" Grösse nicht gepasst hat. Um sicherzugehen, solltest Du das gewünschte Modell vorher im Fachgeschäft (z.B. Foot Locker) anprobieren, und Dir die unterschiedlichen Grössenangaben für die verschiedene Länder auf dem Etikett merken, um bei der Bestellung die richtigen Angaben zu machen. Wenn Du unsicher bist, bestell' Dir zwei Grössen und schick' das Paar zurück, das letztendlich nicht passt. Wenn der Schuh bzw. die Ware über 40€ kostet, trägt der Händler die Kosten der Rücksendung (§ 312b ff BGB; ehemaliges Fernabsatzgesetz. Man braucht keine Gründe für die Rückgabe aufführen).

v.H.

Ja danke soweit,aber jetzt sind die Schuhe gekommen und haben seitlich voll die heftigen Falten,sieht einfach kacke aus!(Nike Air Classic bw le) Will sie jetzt Zurückschicken,muss ich dann die Nachnachme nochmal bezahlen? Irgendwie wird Nike über die Jahre immer schlechter!:mad:

Frag am besten den Versender nach den Bedingungen zur Rücksendung. Wie bereits oben beschrieben, hat der Händler für die Kosten der Rücksendung aufzukommen, normalerweise reicht aber ein Paket (5,90 €, versichert bis 500,-- €).

v.H.

P.S. Bei der Rücksendung gleich auf o.g. Paragraphen verweisen und den Gesamtbetrag (incl. Rückporto) und das Konto angeben, auf den der Betrag gebucht werden soll! :cool:

Jo danke,habe die schuhe zurückgeschickt und mir welche m Laden gekauft die mir besser gefallen.

Hab letzens bei jemandem mal recht coole Sneaker aus feinem Leder gesehen... Hat jemand ne Adresse, wo man sowas bestellen kann? Sind aus Amiland..

A

Anzeige

Re: Sportschuhe?
Zurück
Oben