spielefreak???

Kane & Lynch, Assasins Creed is auch nen super game. Aber was nicht zu vergessen ist, ist Starcraft <33 :p

starcraft rockt ja mal ohne ende, bin der totale strategie fan empire earth (das 1er) is absolut fett, nich zu vergessen die diablo reihe (juhu teil 3 kommt bald raus) und natürlich wow, und starcraft 2 dürfen wir ja auch bald in den händen halten ansonsten bin ich son konsolenrocker. hab mir die ps3 geleistet und zock begeistert battlefield bad company online. absolut fett nur zu empfehlen ;)

A

Anzeige

Re: spielefreak???
Age of Conan rockt zurzeit alles :p

ist zwar noch ein bisschen verbuggt, da es neu ist, aber das wird schon, also ich find das spiel einfach hammer ;)

hi, also ich bin keiner der viel zoggt aber wenn dann am liebsten rennspiele (kennt einer live for speed) oder rollenspiele z.b. fable oder auch mal online wow(auf nem privaten server :p) und sonst gelegentlich mal mit kumpels bisschen an der konsole daddeln aber mehr eig nicht

wenn dann urban terror!!!!
ist sogar gratis!

in den ferien sind nur leider ziemlich viele kinder unterwegs die ne meise inkl. minderwertigkeitskomplex (oder gottkomplex?) haben und extrem stören.

wenn dann urban terror!!!!
ist sogar gratis!

in den ferien sind nur leider ziemlich viele kinder unterwegs die ne meise inkl. minderwertigkeitskomplex (oder gottkomplex?) haben und extrem stören.

gibts leider auch außerhalb der ferienzeit und nich nur bei urban terror :D

in der schulzeit gibts das bei UrT nur sehr selten :)
mir kommt ohnehin vor, dass das eher ein spiel der 'älteren' ist, meist sind alle auf einem server über 20 wenn die frage aufkommt.

schlacht um mittelerde2 online manchmal :hihi:
früher mak WoW, guild wars, der herr der ringe online und warhammer online
aber ich finde ist alles crap und zock eigentlich nicht mehr :hmm:

A

Anzeige

Re: spielefreak???
Zurück
Oben