spielefreak???

KingpimpZ

New member
zockt ihr games???

ich fahr gerade auf "warrock" ab, das ist battlefield für arme aber mach viel fun.

A

Anzeige

Re: spielefreak???
Shooter sind einfach deswegen RSV 2 und weil ichs kann (den rest aber der art ver***** das ein Ufo auf die erde kommt:() :(:?:eek::x:hihi:::oops::roll:

Schon lange nichts mehr gezockt. Lese aber noch regelmässige Magazine auf dem Klo :lol:

Denke daran, meine ganze Gamesammlung zu verkaufen... Sind einige hundert (oder mehr?) Games, dutzende Konsolen, und ich habe die nie mehr angerührt.

Wenns um Shooter geht kann ich Call of Duty 4 empfehlen.

Aufbau Strategie find ich Anno 1701 sehr gut.

Echtzeit Strategie C&C Tiberium Wars oder das ältere Generals.

Strategie ist noch immer Warhammer das beste

jump and run: Assesine creed

bei Ego-shooter ist Jericho vorne dabei

COD 4 multiplayer ist das beste spiel was es zur zeit gibt...grafik = hammer!!

crysis grafik = wahnsinn!!

CS 1.6 old school! eins gegen eins (poolday - map) über Wlan gegen meinen bruder! einfach gaude pur!!

Manchmal Bf2 aber meine Nummero uno ist im Moment CoD4..
Und warte schon gespannt auf "Age of Conan"...

ich hab vor kurzem die gothic reihe wieder angefangen:lol:

find die spiele hammer! kenn leider keine vergleichbaren rollenspiele...

du meinst world of warcraft^^
das spiele ich auch nebenbei...macht viel fun aber nur wenn man mehrere zocker kennt

hy,

naja wenn ich mal zeit hab cod 4 im netz oder assasins creed mal durchgezoggt is so lala. aber Ansonsten nix wirli außer das berühmte Mine sweeper :p

Games eigentlich nur Strategie....ob Wirtschaftssim oder C&C...is alles mal paar Abende wert. Ganz groß aber PES, wobei die Playsi jetzt weg ist-hat zuviel zeit verbraucht...

Online aber ne Menge. Hattrick (hattrick.org), Sokker (sokker.org)-das sind die beiden Großen...

Von euch einer dabei?

Zocke momentan Guild Wars seit ca 3 jahren^^ um genau zu sein 35 monaten

da gibts so viele Möglichkeiten was ich bei WoW beispielsweise mit den builds usw vermisse :?

A

Anzeige

Re: spielefreak???
Zurück
Oben