Spiel seit jahren fußball möchte auch weiter machen aber nebenbei auch bodybuilding:)

Flavaa

New member
hej leute ich bin noch ganz frisch im bodybuillding forum und wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie ich mir einen guten trainingsplan erstellen kann der so 4-5 mal die woche funktionieren könnte :D denn fußball ist und bleibt meine leidenschaft und ich möchte es nicht vernachlässigen also wenn mir jemand behilflich sein könnte wäre sehr nett :) danke !

A

Anzeige

Re: Spiel seit jahren fußball möchte auch weiter machen aber nebenbei auch bodybuilding:)
AW: Spiel seit jahren fußball möchte auch weiter machen aber nebenbei auch bodybuildi

Ließ die Stickies in den einzelnen Bereichen, vorallem im Anfängerbereich. Damit wird dir geholfen.

AW: Spiel seit jahren fußball möchte auch weiter machen aber nebenbei auch bodybuildi

... ich spare mir meinen kommentar.... :-/

.....doch doch einen Tipp habe ich für dich: Trainiere in jedem Fall deine Beine!

Beine muss er nicht trainieren, er spielt doch Fussball.....
Nein mal im Ernst ließ dir erstmal die Stickys durch und beschäftige dich mit der Materie, wenn du dann noch Fragen hast wird es sich auch bestimmt lohnen, sie zu beantworten.
Auf jeden fall viel Spaß beim Pumpen!

TP erstellen der Funzt:
Im Gym anmelden, Probetraining mit Trainer machen, Ziele besprechen, TP anfertigen lassen.(ja in einem seriösen und guten Gym wird das gemacht)

Trainieren, Trainieren, essen,(Fussbal spielen) etc.etc.
MoM

was sind diese stickys ?

Die stickys sind Erklärungsthemen in den einzelnen Forumsbereichen.
Klick di einzelnen Foren an wie Neulinge, Ernährung etc. dort sind dann Themen wie Alles für den Anfänger, oder wie ernähre ich mich als Neuling...

Musst dich ein bisschen durchklicken..
MoM

A

Anzeige

Re: Spiel seit jahren fußball möchte auch weiter machen aber nebenbei auch bodybuilding:)
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben