Soundtrack --> Nike Werbung

snatch1

Banned
Hallo,

Hier sind zwar schon viele Musik-threads am gange,aber ich wollte euch nur fragen ob ihr wisst wie das Lied in der Basketball - Nikewerbung heißt...

Es gibt ja noch mehrere Werbungen mit Fußball etc...

Bitte,brauch das Lied!:(

A

Anzeige

Re: Soundtrack --> Nike Werbung
Ich meine natürlich das Aktuelle...:)

Natürlich gibt es verschiedene,mir ist aber aufgefallen das immer das gleiche Lied läuft!Sogar als die mit dem Frisbie(keine ahnung wie man das schreibt) tricks machen.läuft das Lied.

Hat vielleicht einer n paar links wo ich das rausfinden könnte?

beschreib den spot doch mal genauer denn bei der menge an werbung die die produzieren ...

könnte es sein das es von den neptunes ist?

geh einfach mal auf kazza und gib dort ein nike basketball, dann wirst du es schon finden..

@d_one

Da ist son strichmännchen,und die sind auf nem Basketballplatz.
Der Strichmännchen und ein anderer stehen sich gegenüber und machen abwechselnd Tricks.Dann kommt ein andere und versucht es auch gegen den Strichmännchen anzukommen.

Am ende dieses Spots macht das Strichmännchen noch einen Duncing.

Dann noch nen anderer,gerade eben noch gesehen.
Eine Schwarze Frau sitzt links auf den Bordstein und ein Weißer Mann sitzt rechts auf dem Bordstein.Die frau hat den Ball und macht Tricks unter ihrem Beinen,also ständig hin und her dribbeln.Und dann rollt sie den Ball unter ihren Beinen nach rechts zu den Mann,der lässt den Ball aber ausvershen weiter rollen,springt auf und läuft hinterher.

@Miros

Werde gleicht mal schauen ob es von den Neptunes ist...

Mit Nike bin ich bei Kazza fündig geworden,aber es war nur ein kleines Stück des Liedes,und der offizielle Namen des Liedes war nicht angegeben.Stand halt Nike....

Auf jeden fall kommt in dem Lied "Baby ist so eeeeeasey...." vor und "Schalla lal la la its so eeeeasey, easey!!!"

@Miros

Jau,ich glaube das ist von den neptunes,lade es gerade runter,ist aber glaube ich wieder nur ne Minute lang!

Danke für eure Hilfe...!!!

also der der da singt ist Pharell Williams. Bekannt aus mehreren Liedern.

Aktuell ist das mit Snoop Dogg - Beautiful und Jay Z - Excuse Me

wenn du bei Kazaa Nike Freestyle eingibst müsste das Lied erscheinen ist aber nur Kurz

@All-lox

Das Lied habe ich Gestern schon gesaugt.
Das Lied ist von den Neptunes....aber es dauert wirklich nur 59 Minuten.

Schade eigentlich,ist auf jeden fall der Hammer!!!:)

A

Anzeige

Re: Soundtrack --> Nike Werbung
Zurück
Oben