Sorry, aber SCHEIßE!

Dexxa

New member
Hi!
Entschuldigt meine Schimpfwörter, aber es zipft mich echt an!
Also:
Ich bin jetzt beim Bundesheer (in D Bundeswehr), jeden Tag von 6 bis 22 Uhr Dienst, oft kommt man erst um 24 Uhr ins Bett. Essen gibt es nur 3mal am Tag, dafür hat man nicht genug Zeit und viel ist es auch nicht. Außerdem machen wir dauernd etwas, um Fett zu verbrennen und gleich nach dem Aufstehen Liegestütze.
FAZIT:
Ich habe in 1 Woche 4 (!!!!) Kilo abgenommen!

Frage: Was soll ich tun, um meine hart erarbeitete MM nicht zu verlieren? :(

mfg Dexxa

Desertieren und sich im Kraftraum des Arnold Schwarzenegger-Stadions/Graz verstecken bis Gras über die Sache gewachsen ist.;)
Kellerassel

P.S.:Steck dir mal ein Mars ins Mars(ch)gepäck.
Das sollte schon für ein paar Kilometer vorhalten bevor es richtig an die Substanz geht.Nicht in die Schenkeltasche.Ein 37,4 Grad warmer Schokoriegel läßt sich immer so schätterig essen.Oder ist es beim Bundesheer so ähnlich wie in FULL METAL JACKET?"Sergeant Paulaaaaa!Sie haben einen Kraaaapfen im Spiiiiiiind?"

Private Paula, nicht sergeant ;) Hab den film schon tausendmal gesehen. Der Krapfen ist in der Feldbox, nicht im spind. Net bös gemeint, kann nur nie meine klappe halten wenn es um Filme geht :D

@speedy

wenn wir schon beim ausbessern sind, 1,75 =))))

ne aber was is wennst dir einfach supps in den schrank haust? weight gainer und eiweißpulver? is es net erlaubt futter mit zunehmen ?oder pulver eben =) ???

PS: wie schautsn mitn WE aus? hast da frei????

@LLPe:
Also du meinst 1mal pro Woche Ganzkörperprogramm? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das reicht :(

Klar kann ich EW-Pulver in den Schrank hauen, aber
1.) Was bringt mir das ohne Training und
2.) Ich hab keine Milch, mit der ich das verdünnen kann... :(

Jaja die Fahne.
Da kannste wohl garnichts machen.
Ich durfte bei der Armee JEDEN Morgen 3000m auf Beton laufen,4Monate lang.Und das 2min nach dem wecken.

Das mit dem HIT ist eine gute Idee,obwohl dir der ganze Sport den du sonst da machst dieses Training wieder torpediert,aber es ist wahrscheinlich die schlaueste Lösung.
Mach dich darüber mal schlau und keine Angst,1x die Woche HIT Ganzkörper ist nicht zu wenig.

Gruß-Zausel

also mein kumpel ist derzeit bei den gebirgsjägern der sieht aus wie ein tier. Ist denke ich ne gute Möglichkeit überflüssige Pfunde loszuwerden...

Original geschrieben von Dexxa
@LLPe:
Also du meinst 1mal pro Woche Ganzkörperprogramm? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das reicht :(
Ganz kurz:
HIT-Training beruht darauf, dass der Muskel nur dann wächst, wenn er Ruhe hat. Jeder Satz über dem Optimum erzeugt ein Übertraining. Und wann beginnt das? Nach dem ersten Satz! [Laut HIT...]
Du machst also pro Muskel nur eine Übung bis zum versagen und alle diese Übungen an einem Tag hintereinander.

Das ist jetzt ganz grob zusammengefaßt, im HIT-Forum kannst du dich sicher noch besser informieren.

@kellerassel: was du kennst das schwarzenegger studio??? cool...

@dexxa: kauf dir doch einfach milch... mußt halt jeden tag neu kaufen wennst keinen kühlschrank hast. notfalls mix dir deine pulverl halt mit wasser....
und mit irgendwelchen power-bars könntest dich auch eindecken - für gefechtsdienste/märsche usw...

warst schon feldlagerwoche? da dürfte das mit dem hungern am schlimmsten werden...

Arny ist auch getürmt also kannst das doch auch machen :)

Nimm Gainer und Fress wie ein Scheunendrescher !
Du baruchst Kalorien ohne Ende !

@ Fi'zi:k

In der einzigen feldwoche bei mir hab ich den anderen die sachen weggegesssen die die nicht wollten:))

Mein Kumple war schlauer, der hat sich Weightgainer zusätzlich mit genommen...

Gruss Chr0m

@ Dexxa

Ich hatte genau dieses Scheiß Problem. 3 Monate harte Arbeit (5 Kg Muskelmasse) waren nach 3 Monaten weg!!!! :mad: Hab mir danach wieder alles hart erarbeiten müssen (ging dafür auch relativ flott). Bin seit dem 31.05.02 raus aus dem Saftladen :D

Time released carbs !

Das ist die Lösung !
Ansonsten fressen was das Zeug hält !
Nehmt euch Zucker mit zur Arbeit !

@dexxa

"Klar kann ich EW-Pulver in den Schrank hauen, aber
1.) Was bringt mir das ohne Training und
2.) Ich hab keine Milch, mit der ich das verdünnen kann... "

jo eben passt eh! dann nimmst dir fressn mit und eiweißpulver etc, gibt ja einige bei zb sledge hammer die du mit wasser verdünnen kannst und du bist mal von der ernährung soweit das du net alles an masse verlierst!!!! und am WE wirst ja auch zeit haben oder? zumindest nach der grundausbildung... wo du auch trainieren kannst.... dann is das alles eh gegessen!

Zurück
Oben