Son Titel bei der Abifeier

Luda610

New member
wir können uns ein lied aussuchen , das wird dann 20sec eingespielt.. hat einer gute oder lustige ideen ?

mir fällt da spontan z.b. nelly - #1 ein , was vom text schon ziemlich geil ist...

oder wie wärs mit stefan raab - maschendrahtzaun ? ;)

du meinst jeder darf sich was für sich persönlich aussuchen?
wenn ja ist es doch vollkommen egal was wir denken...der titel muss halt zu dir passen.

das war bei meinem bruder auch so, die hatten da nen bbler in der klasse, der hatte irgendwas passendes (zu bblern), muss mal schaun, was das war :D ;)

ach ... ich suche nur gute ideen.. ist ja sinnlos da mein lieblingslied laufen zu lassen, sollte lustig sein

Queen - We are the champions
Alice Cooper - Schools out
Groove Connection - Sippin' On Bacardi Rum
Jay-Z - Big Pimpin
Tom Jones - It's Not Unusual :D
Jock Jams

manowar - warriors of the world (natürlich mit manowar zeichen)
acdc - tnt (zum abgehen)
Europe - the final countdown (passend)
Sam the Sham and the Pharoahs - Wooly Bully (weils geil ist)
Passion Fruit - The Rigga Ding Dong Song ( um den verunglückten sängerinen zu gedenken)

ich hoff das reicht :D

Tina Turner - Simply the best (find ich persönlich sehr passend, auf mich jetz bezogen :p :D )

Shaggy - Mr. Lover Lover (was allerdings bei nem Mädchen nich sehr toll kommt)...

Ich mach auch Abi und wir werden vielleicht von Slipknot "Surfacing" ne kurze Zeit laufen lassen, die Stelle wo der Schrei mit "Fuck U AAAAAAAALL" kommt und danach noch ca.20 seks :D

Das wäre so mein Wunsch aber bestimmt sind da die Frauen (naja Mädchen wär bei denen *gääähn* eher angebracht) dagegen :D

wie wärs mit

!! Haste siempre Commandante che guevara!!

:-D

klingt halt so ehrwürdig wenn ein kommandant aufmarschiert.
ist echt cool.

ansonsten wie wärs mit...

-I'm too sexy
-Volare(gipsy kings)
-könig von mallorca.. (naja etwas niveaulos)
-Wir kiffen

@UncleSam:
Sam the Sham....*respekt * für deinen Geschmack!

@Luda:
Stephan Remmler "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"
TbO & Vega "Der Tanzpädagoge" hammersprüche!

Zurück
Oben