Sommer Urlaub

circleµ

New member
Hi,

da ich heute durch das schöne Wetter,richtig in Urlaubsstimmung gekommen bin , würde es mich mal interessieren wo ihr dieses Jahr hinfliegt ?

Also ich fliege nach Cala Ratjada :D :p

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo circleµ,

schau mal hier:
geil im .
hrhr Cala Ratjada rulez.

Da war ich letztes Jahr auch, Hotel mit All inclusive :D

Wir waren immer im Orange, kannst ja auch mal hinschauen, is so ne kleine Disse in der Stadt, war nich schlecht. 1 Lite Wodka Bull 5€ :D

Dieses Jahr gehts in die Türkei...Naja, aber egal. Wieder all inclusive...*gg*

Ja werd ich machen :)

5 € ist echt gut ,, kan mich aber nicht an eine disco " Orange" erinnern .....war letztes jahr auch da :D

circleµ schrieb:
Ja werd ich machen :)

5 € ist echt gut ,, kan mich aber nicht an eine disco " Orange" erinnern .....war letztes jahr auch da :D

naja war auch bissel versteckt, man hat glaub ich zum hintereingang treppen runter gehen müssen. Und von vorne müsst irgendwo so ne Spielhalle in der nähe sein, weis aber nichmehr genau die meiste zeit als ich in der gegend war, war ich nich nüchtern

Ich kann euch nur empfehlen, mal irgendwo hin zu fahren, wo man auch was angucken und entdecken kann, neue Kulturen bla und blubb. Lohnt sich, auch wenns jetzt spiessig klingt.

Entweder wie letztes Jahr Segeln in Kroatien (...hab bisher selten so viele hüpsche Frauen auf einem Haufen (speziell in Trogir) gesehen -> ein Wahnsinn) oder ein paar Wochen bei den Amis verbringen

also dann auch saufen (sprich lorret :) ) und eventuell noch nach LA und San Fransico!

grüße
Kidd

leute!
lloret ist schmutzig, der strand ist mist, alles ist voller 15jähriger, überall kriminalität.... da habt ihr euch echt was eingebrockt.

wer geht da schon zum erholen hin :rolleyes: ???

egal is abschlußfahrt und billig deshalb muss man da sozusagen hin!

kidd

kanNzler schrieb:
leute!
lloret ist schmutzig, der strand ist mist, alles ist voller 15jähriger, überall kriminalität.... da habt ihr euch echt was eingebrockt.

Dass es schmutzig ist, habe ich auch schon gehört. Wegen dem Strand gehe ich nicht dorthin ;) . 15 Jährige, naja. Mit ner 17-jährigen Holländerin bin ich zufrieden :D :eek: ;)

Kriminalität?Was'n das?

Ist doch klar: In Lloret wird gesoffen, was das Zeug hält. Einfach mal 2 Wochen kein Training und dem Körper mal "Abwechslung" gönnen (auch wenns schlecht ist.)

Gehe mit 3 Kollegen hin und bin mir sicher, dass es ein Hammer-Urlaub wird.

Ich bin doch noch so jung. :p :)

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo Miros,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben