Soll Bayern meister werden?

killaPOLE

New member
Also ich bin seit meinem 6ten lebensjahr Fan des FC Bayern und würde mich über eine erneute Meisterschaft freuen.
Als ich im fitness studio mein Bayern trikot anhatte ,
musten natürlich die gewalttätigen Schalke und BvB Fans ihren dampf ablassen.
Also so was finde ich einfach unsportlich.

Natürlich soll Bayern nicht deutscher Meister werden!!!
Was ist denn daran unsportlich, wenn andere Fans ihre eigene Mannschaft oben sehen wollen???

Schalke rockt die Liga ;)

JA!!!!!!!!!

BAYERN spielt nicht besser als die anderen Mannschaften, aber cleverer.

Und wenn BVB, S04, 04 lev....etc. zu blöd sind um meister zu werden, letzes vorletztes Jahr dann gehörts denen auch nicht anders!!!!!!
Bayern wird auch champions league sieger!!

Bayern rulez!

Die Bayern?

Du tickst ja wohl nicht ganz :mad:

wir wollen den KÖNIGSBLAUEN S04 oben sehen!

Hallo Bayern, hallo bayern wisst ihr noch? wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern? könnt ihr euch erinnern?

5:1
5:1

Gruss an DEUX

Ich bin eingefleischter Münchner, nur kein Bayern Fan. Ich HASSE Bayern. Wie ihr vielleicht schon wisst bin hardcore Eishockey Fan. Aber wenns um Fussball geht, dann steht bei mir die Löwen ganz oben. war früher schließlich mal Fussbal und somit 60er Fan.

Bayern soll nicht Meister werden und am besten mal Absteigen, dass sie auch mal so richtig scheisse werden! :D

Gruß Fujiama

w bremen soll meister werden. Immerhin hat da
"unser" andi herzog lange gespielt! ;)

dafür darf bayern ruhig CL sieger werden...

Nein.
Egal wer Meister wird, aber nicht Bayern....und Dortmund...und Hertha...und Cottbus.

@miktion:
Genau. Bin zwar kein Ösi, aber Bremen Fan und Andi Herzog war in der großen Bremer Zeit der beste.

Wahrscheinlich machen es die Scheiß Bayern doch wieder. Dann laßt uns wenigstens mal hoffen, daß Freiburg nicht absteigt. Wäre schade um ne tolle Mannschaft...

Ihr glaubt doch nicht, daß gegen die Bayern in der 90. Minute gegen St.Pauli ein Schiri es gewagt hätte, einen umstrittenen Elfmeter zu geben ?
So wird man Meister. Andere Klubs "pleite kaufen" (ich sag nur Karlsruhe, falls das hier jemandem noch was sagt???) und mit Hilfe der Schiedsrichter notfalls 103 Minuten bis zum Ausgleich spielen.

Bloss nicht Bayern und bloss nicht Bayer Leverkusen!! Soviel Geld und niemals Meister, ich hoffe der Spruch zählt für die pillen auch dieses jahr wieder :D

Mein FC steigt wohl leider ab, aber iuch hoffe auf den Wiederaufstieg. Und wer weiss, im DFB-Pokal sind wir noch drinne ;)

Da der Club leider keine Chance hat und schauen muss, dass er in der Liga bliebt, setze ich natürlich auf Schalke!! Wird aber verdammt schwer.

Gruss Helby

zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus :D

NEIN! Bayern soll nicht Meister werden, ich mag den FC Bayern nicht (obwohl ich in Bayern lebe), vor allem die unglaublich überhebliche Art der Herren Beckenbauer und Höhnes geht einem echt auf die Eier!

Außerdem ist das, was der FCB oft abliefert ja nur noch erbärmlich. Bei der Manschaft die die haben, müssten die alles vom Platz bomben was da nur kommt, sogar mit der Ersatzbank!

Aber, warum tun sie das nicht? Weil denen der Sport scheißegal ist, die denken nur an die Kohle (siehe Nationalmanschaft).

C U

Ich bin zwar nicht Bayern Fan, die Leistungen die der Verein in den letzten Jahren erreicht hat, sollte man aber schon anerkennen. Ich denke aiuch nicht, dass den Spielern der Sport scheissegal ist, denn nur mit der Kohle im Kopf ist es nicht möglich solche Leistungen zu erzielen. Diese Saison läuft's nicht so gut, aber man sollte die Bayern aiuf keinen Fall abschreiben.

Gruss Helby

Original geschrieben von helby
die Leistungen die der Verein in den letzten Jahren erreicht hat, sollte man aber schon anerkennen. Ich denke aiuch nicht, dass den Spielern der Sport scheissegal ist, denn nur mit der Kohle im Kopf ist es nicht möglich solche Leistungen zu erzielen.
Gruss Helby

Naja, also, wenn ich alles einkaufe, was einigermasse anständig gegen nen Ball treten kann, ist das doch kein Wunder, oder?
Ich sag's gern nochmal: Allein die Ersatzbank der Bayern müsse lockerleicht durch die deutsche Meisterschaft marschieren.

Außerdem, solche durchhänger wie dieses Jahr haben die Bayern in jeder Saison, wenn auch schon lange nicht mehr so extrem.

Das Management wird denen zum Ende einer Saison hin halt mal mächtig auf's Dach steigen, deswegen klappt das dann doch noch

C U

Zurück
Oben