solarium-fleck am po

Sunnyboy

New member
kennt ihr das?!?
ihr seid schön braun und alles nur am gesäß ist so ein kleiner weißer fleck...ich hasse das.

was mache ich am besten im solarium damit ich dieses ding wegkriege und auch nicht mehr wieder kriege?!?was habt ihr für tipps und tricks...

A

Anzeige

Re: solarium-fleck am po
Du müsstest auch 2 weiße Flecken auf den Schulterblättern haben!?

Das kommt daher, da das deine Liegepunkte sind. Da liegst du direkt auf dem Knochen, d.h. die Haut wird nicht durchblutet und folglich auch nicht braun.
So sagte man mir mal.

Dagegen hilft nur eines: Umdrehen und aufm Bauch liegen.
Also wie aufm Grill, zwischendurch wenden. :p

Wenn ich mich länger unters Solarium lege, drehe ich mich nach der Hälfte der Zeit einfach um, andernfalls alle paar "Sitzungen" auf dem Bauch absolvieren.

v.H.

Diesen Fleck hab ich auch, obwohl ich erst 4 mal sonnen war. Allerdings ist der Fleck bei mir rot und erstreckt sich über die gesammte Fläche Arsch mit der ich auf der Liege liege :rolleyes::D:D

ich muss jetzt trotzdem mal fragen. Wo habt ihr diese Flecken?!? ich finde bei mir nirgends welche?!? sind di da unterhalb der Arschbacken oder wo?!?

danke jungs soweit!
werde wohl dann die wendetaktig probieren.

und wenn ich es schaffe,habe ich mir eigentlich vorgenommen,die nächste zeit wieder aktiv ins forumgeschehen einzugreifen so wie in alten zeiten!

@mex
rechts und links des steißbeines

A

Anzeige

Re: solarium-fleck am po
Zurück
Oben