So ein Scheiss kann aber auch nur mir passieren!

ares1

New member
Hab mir heute 1,3kg Rindslungenbraten gekauft (Auf Vorat, wollte ich einfrieren). Doch als ich es auspackte merkte ich, dass er auf der unteren Seite schon verfault war, obwohl er noch nicht abgelaufen war! Rechnung hab ich leider schon weggeschmissen gehabt!:mad: Hab über 20Euro ausgegeben! Am liebsten würd ich jetzt den Supermarkt auseinander nehmen!:mad:

A

Anzeige

Re: So ein Scheiss kann aber auch nur mir passieren!
Hallo ares,

schau mal hier:
was tun .
Rindslunge ?????
Und sowas isst du freiwillig ?
Da kannste ja gleich frischen Haggis essen....mmmmh Haggis :)

Rindslungenbraten ist nicht die Lunge, sondern das Fleisch darüber, was für steaks verwendet wird! Es ist das zarterste und teuerste fleisch vom Rind! Und auch das fettärmste!

In den Supermarkt oder metzgerei rennen, faules Fleisch auf den tresen packen, schreien ob das hier ne abdeckerei oder ne Freibank ist und laut nach dem geschäftsführer schreien.Nicht mit ins büro gehen sondern gleich vor allen Kunden richtig ein Faß aufmachen.Egal ob mit oder ohne Quittung!
Fragen nach geschlossener Kühlkette stellen,schön laut,und immer wieder das gammelige Stück rumzeigen.Alles wenn der Scheißladen gesteckt voll ist.Das Geld kriegst du wieder!Schaaß di net!
Kellerassel

Kann man Kellerassel nur zustimmen!
Denn das Verfallsdatum ist ja noch nicht abgelaufen und dann einfach mal fröhlich damit drohen jmd. vom Gesundheitsamt anzurufen und immer schön laut werden :p

Was glaubst du wie schnell du dein Geld wieder hast und Fleisch für nen Monat geben sie dir noch obendrauf damit du rausgehst ;)

Hab mal in einem supermarkt gearbeitet( ja ich war jung und brauchte das Geld:D), glaub mir wenn du hingehst , bekommst du die kohle wieder.

Na toll, ohne Quittung streiten sie aber ab das das fleisch aus ihrem supermarkt stammt! Oder haste die codenumme rnoch am flisch dran? Wenn ja machste die so richtig zur sau! Aber so richtig, machst die so schimmlig wie das fleisch!

codenummer am fleisch?

meistens zahlen bei solchen "so jetzt geh ich hin und hau dort mal auf den tisch" aktionen die falschen drauf.. nämlich irgendwelche armen mitarbeiter die mit der sache nix zu tun haben...
ich finde mit charme was zu erreichen weit besser als den wilden schreier raushängen zu lassen.. nachdem es dir ja nicht um die selbstbestätigung geht würd ichs mal so versuchen...
von vorn herein gleich wen anzubrüllen halt ich für :rolleyes:

A

Anzeige

Re: So ein Scheiss kann aber auch nur mir passieren!
Hallo Fi'zi:k,

schau mal hier:
was tun .
Zurück
Oben