Snus vor dem Training?

Gerry922

New member
An alle Snuser im Forum! (falls es welche gibt) ^^

was haltet ihr von einem starken Snus vor dem Training, bzw. macht das sonst noch wer auser mir?
also mich pushen die immer extremst!

Lg G.

A

Anzeige

Re: Snus vor dem Training?
Gruss von einem Schnupfer.Also ich schnupfe quasi den ganzen Tag über,aber Snus ist ja noch was anderes.Was pusht dich denn daran?

http://lmgtfy.com/?q=snus

;)

Nein Scherz. Ist normaler Oraltabak aus Schweden. Hab sie auch eine Zeit lang genommen, allerdings ist der Push-Effekt bei mir realtiv schnell immer weniger geworden, deshalb hab ich wieder aufgehört.

Achso,fällt mir jetzt gerade erst auf.Werde das Thema mal verschieben.Gehört ja nicht wirklich hier rein! ;-)

jap, wie schon gesagt Oraltabak aus Schweden den du dir unter die Oberlippe schiebts!

is spitze! aber die kosten sind mehr als herb (versand, steuern,..)
und man gewöhnt sich relativ schnell an das zeug und braucht entweder eine "doppelte" portion (wie es ich immer mit den schwachen gemacht hab) oder stärkere!

der nikotin schub haut bei mir wirklich rein! bei den schweren sätzen bankdrücken bin ich viel fokusierter auf jede einzelne wdh!

schnupftabak hab ich auch mal probiert, für meinen geschmack aber ein bisschen wenig nikotin! ^^ aber der angenehme geruch is geil!

A

Anzeige

Re: Snus vor dem Training?
Zurück
Oben