SM spiele? Was haltet ihr davon?

xbox_cu

Banned
Gestern abend hätt ich die chance gehabt zu schnuppern ,aber hab mich nicht getraut

Haben schon einige erfahrungen damit gemacht???

wenn ja wie ist das mit zugebundenen augen und angeschnallten händen?

A

Anzeige

Re: SM spiele? Was haltet ihr davon?
Original geschrieben von xbox_cu
wenn ja wie ist das mit zugebundenen augen

Dann sieht man halt nix...

und angeschnallten händen?

Dann kann man sich nicht kratzen wenn es mal juckt...

:p ;)

On Topic:
Also ich hab es zwar noch nie ausprobiert, aber ich denke nich dass es was für mich wär. Mich macht das ganze Zeug irgendwie überhaupt nicht an....

jo hatte auch echt schiss

die laberte von basic instinkt erst und als kuschelvorgang begann (ende) fragte die ob ich auf handschellen und augebninden steh

und frech meinte sie noch das sie ne peitsche hat; ich hab es zwar nicht gesehen ,aber habs mir nicht zugetrtaut

HAHAHA!
Hast du gesagt:"...hihi...nee du, lass mal. lass mal lieber in unterwäsche und socken miteinander schlafen, ja?
wär doch supischön."

die hat bestimmt nur von basic instinct gesprochen, da sie genauso gut wie sharon stone aussah... :)

SM spiele? Was haltet ihr davon?
nichts

Deine Fragestellung ist falsch, augenbinden und handschellen haben doch nichts mit SM zu tun. Wenn du ihr 100% vertrauen kannst warum nicht, sonst würd ich es lassen, könnte vielleicht böse enden :D

selbstverständlich, bloss ich bin davon ausgegangen das er die handschellen bekommen sollte (so wie er sich ausgedrückt hat).

LOL, SM

Oh mann, wenn das SM ist, bin ich ein ganz schöner Masochist :D

Aber mit ner komplett fremden würd ich das denke ich auch nicht machen....

sonst sind Handschellen und Augenbinde der Hammer IMHO :D :cool:

hmm

genaue Zahl weiss ich nicht, aber ich bin bald mit der welttournee fertisch

2003 waren es 18
2004 sind es bis jetzt 3

Ich wollte eigentlich nur fragen ob das für den kick wert ist; HÖrt sich koisch an aber in der kiste mit handschellen bei ner älteren Dame hab ich zuckunge

Na mit 18 Damen im letzten Jahr solltest du deine Welttournee echt langsam in die nächste Etage fortsetzen.

A

Anzeige

Re: SM spiele? Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben