Skurill: Seit 65 Jahren ohne Essen und Trinken

es gab schon mehrere personen die angeblich seit jahren nichts mehr gegessen haben und ihre energie irgendwo anders herbeziehen... bin der meinung ma etwas über sonnenenergie gelesen zu haben oder so.

mir is es ehrlich gesagt wumpe, interessant finde ich es schon und zum nachdenken regt es mich auch an da ich schon lange der ansicht bin dass es sachen gibt die man nicht immer unbedingt erklären kann!

da gibts nix zum nachdenken!
die geschichte ist einfach schwachsinn die für eine breite masse von leichtgläubigen und unterbelichteten personen erfunden wurde! es ist wahrscheinlich so, dass er 10 tage ohne nahrung aushalten kann. dann nehmen die ihn halt auf (oder auch nicht-kann man ja auch faken) und behauptet er haltet so was über nen halbes jahrhundert aus! es ist nicht logisch und unmöglich. und kommt mit nicht mit: "ja aba aba da gibt es dinge von denen wir nix wissen". wenigstens ihr als bbler soltet wissen was mit einem körper geschieht der 10 tage keine nahrung bekommt! so ein schwachsinn regt mich voll auf! echt. ich könnt ja auch zu nem befreundeten artzt gehen, bissi mit geld schmieren damit der dann bestätigt, dass meine eier kein sperma sondern eine nicht analysierbare flüssigkeit erzeugen die wahlweise nach kako oder banane schmeckt.

lol rask ^^

wie das universum entstanden is?
wir ham von unserem religions lehrer folgendes erklärt bekommen es gab materie und antimaterie ( atomkern - protonen auf der aussenschale) da aus irgendeinem grund unsere materie um bruchteile schwerer war als die antimaterie gabs irgendwann den urknall und die antimaterie is komplett verschwunden und das universum dehnt sich immer weiter aus das is auch der grund warum unser licht roter ist als es eigentlich sein dürfte (???) so wurdes uns erklrärt weil durch das ausdehnen des universums werden irgendwelchen wllen erzeugt die das licht roter machen...
pk irgendwie alles etwas komisch

aber man kann antimaterie erzeugen die natürlich sofort wieder zerfeällt wenn man sie mit unserer materie ausgleicht
aber ich find krass dann müsste man ja theroretisch sachen komplett verschwindn lassen könn wenn man z.b n element blei hat und die selbe menge in antimaterie und die zusammentut müssts n blitz geben und beides is weg oda?

beides wär weg aber man würde ne menge energie bekommen!
da war dooch noch irgendwas wegen atomspinntata........links/rechtsdrehende atome ...dass es nur rechtsdrehende gibt oder son blödsinn......bitte um aufklärung

es gibt ein gleichgewicht zwischen energie und materie. die energie nimmt immer weiter zu, da materie sozusagen "verbrannt/verbraucht" wird wie bei einer kerspaltung. bin jetzt zu faul um ein buch aufzuschlagen dass das genauer beschreibt aber wer sich für solche dinge interresiert sollte es UNBEDINGT! lesen: von Ernst Peter Fischer: Die andere Bildung. in dem buch werden auch dinge "diskutiert" wie die entstehung des lebens, die evolution, die ausbreitung des universums usw.

Zurück
Oben