Skurill: Seit 65 Jahren ohne Essen und Trinken

Polynomstapler

New member
Seit 65 Jahren ohne Essen und Trinken

Ein 76-jähriger Inder behauptet, eine Art menschliches Perpetuum mobile zu sein. Er habe seit 65 Jahren weder getrunken noch gegessen - und er scheide auch nichts aus. Die Ärzte staunen.

Neu-Delhi - Das ungläubige Medizinerteam, das Prahlad Jani untersuchte, hat keine Erklärung: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden", sagte einer der Ärzte des Krankenhauses in der Stadt Ahmedabad. Man habe keine Erklärung für das Phänomen. Dass es sich um einen Betrug handelt, sei unwahrscheinlich. Während des Krankenhausaufenthaltes sei Jani per Videokamera überwacht worden. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches", wird der Arzt in der "Hindustan Times" von Mittwoch zitiert.
Jani, der normalerweise in einer Höhle im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er behauptet, eine seit seinem achten Lebensjahr aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme.

Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können, hieß es.

www.spiegel.de

Original geschrieben von Polynomstapler
Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können, hieß es.

Heftig wenn da ne Art Gainer aus dem Gaumen kommt. Aber obiges Quote macht mich ein bissl skeptisch was die Sache anbelangt. Wieso können die das net analysieren?

Fakir/t-online*klick*

jo hab ich auch schon gesehen , is echt heftig..
allein schon , dass sie beobachtet haben , dass die darmwand angeblich urin wieder aufgenommen hat , der sich gebildet hat und dass die flüssigkeit existiert is ziehmlich seltsam ...
wenn da wer unrecht hat , dann wohl eher die ärzte als der fakir , wie sollt der fakir sowas vortäuschen *ggg*
bin ja gespannt wies weitergeht :)

da futtert der seit angeblich 65 jahren nichts mehr, und bereits nach zehn tagen untersuchung, ob das denn auch stimmt, melden das schon die zeitungen.

wenn er das doch locker n halbes jahrhundert durchhalten kann, warum beobachten sie ihn dann auch nicht erstmal n halbes jahr, bevor die presse wieder irgendwelche wahnsinnbotschaften verbreitet kann?

ich glaube an so einige psychische kräfte, halte dies jedoch gegen einen klaren verstoß gegen den energierhaltungssatz:

wenn er lebt, verbraucht er energie, die er wieder aufnehmen muss - energie entsteht nicht mal eben so. das er da so ne energiequelle in seinem gaumen hat - dann kann mal auch gleich glauben, dass elvis bald in nem außerirdischen raumschiff vorbeischauen wird. meine meinung :)

ein fake ist unwarscheinlich, da durch die zeitungsberichte jetzt ja alle ein augenmerk auf ihn haben!

es gibt aber sicher eine erklärung für diese geschichte!

hm irgendwoher muss ja die energie kommen die er verbrennt und das was aus seinem gaumen kommt muss ja auch irgendwoher kommen also haltichs irgendwie für ziemich unwarscheinlich das das kein fake is...
vorallemmüssten dann ja mehrere liter aus seinem gaumen fliessen pro tag und die dürften dann ja kein bischen verbraucht werden um dann irgendwann wieder da rausfliessen zu können

und wo sind die wichtigen vitamine? *GG

er dürfte dann auch rein physikalisch keine körperwärme haben , das diese ja seine energie an die luft abgeben würden.

aber ich vermute dass als kind
a)in den topf mit zaubertrank gefallen ist
b)ein superheld aus plutonium ist
c)sabre-rider und den star sheriffs angehört...

also ich glaub das ist quatsch auf deutsch :)

Jawoll, ich möchte nicht der Typ sein. wenn das stimmt und es nachgewiesen werden kann, dann wette ich dauerts keine 2 sek. bis die amis den typ kidnappen und klonen. denn wenn du ihn einfach aufs fahrrad setzt dann kann er ja strom erzeugen und somit energie produzieren. w

Original geschrieben von Polynomstapler

Ein 76-jähriger Inder behauptet, eine Art menschliches Perpetuum mobile zu sein. Er habe seit 65 Jahren weder getrunken noch gegessen - und er scheide auch nichts aus. Die Ärzte staunen.

Neu-Delhi - Das ungläubige Medizinerteam, das Prahlad Jani untersuchte, hat keine Erklärung: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden", sagte einer der Ärzte des Krankenhauses in der Stadt Ahmedabad. Man habe keine Erklärung für das Phänomen. Dass es sich um einen Betrug handelt, sei unwahrscheinlich. Während des Krankenhausaufenthaltes sei Jani per Videokamera überwacht worden. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches", wird der Arzt in der "Hindustan Times" von Mittwoch zitiert.
Jani, der normalerweise in einer Höhle im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er behauptet, eine seit seinem achten Lebensjahr aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme.

www.spiegel.de

Was für ein haltloser Schwachsinn. Allein dass der "Spiegel" sich auf so ein Niveau herablässt finde ich fragwürdig.

ich würde einfaach seinen gaumen irgendwohin verpflanzen und dann kann jeder ma dran lecken so wie bei den lsd-kröten ausm anderen thread wäre auch ne alternative gegen den welthunger

gibts nich in amiland auch zeitungen die sich mit ähnlich seriösen themen befassen? zb die entführung von elvis durch aliens vom klo? oder sexueller übergriffe von yetis auf friedliebende bergsteiger? also ich halt das durchaus für möglich. :cool:
die wahrheit ist irgentwo da draussen!

i want to belive!

Ihr Spaßekenmacher beratet hier wild und witzig durch die Gegend, dass das alles nur Verarschung ist, aber:
-Wer hat die Ärzte geschmiert?
-Warum hat man die Ärzte geschmiert?

Das einzig verwunderliche ist, dass die Ärzte die Flüssigkeit noch nicht analysieren konnten.
Wenigstens sollte man ermitteln können, woraus die Flüssigkeit zusammengesetzt ist...

ja wer sollte die ärzte schmieren? er selber? durchn medientrubel wird er bestimmt n bischen geld zusammenbekomm und es gibt auch überlebenskünstler die laaange ohne luft auskommen könn nud wenn er bis jetzt nur 10 tage überwacht wurde und wasser bekommen hat zum mundauspülen und da bischen was gefehlt hat wird da auch keiner was sagen weil dabei ja immer etwas wasser drauf geht

musst einfach ma logisch denken und dich fragen woher er die energie nehmen soll um alle funktionen am leben zu erhalten wenn es wahr wäre warum hat uns die natur nich alle mit som geiln supergaumen ausgerüstet wäre doch viel praktischer

r3d:

Was meinst du warum das jetzt ajktuell ist? weil mans nicht erklären kann. Könnte mans erklären wärs ja langweilig und nicht aktuell. Darin würde doch der Witz liegen das er ohne Energie auskommt.

spiegel und t-online sind normalerweise sehr seriös , also mal abwarten..
ich sag nicht dass ichs so glaube , aber n kern wahrheit is sicher dran

Zurück
Oben