Ski oder Snowboard?

PumpingJoe

New member
Für mich geht bald die Wintersportsaison los. Freu schon auf meinen Urlaub.

Seid ihr eher Ski oder Snowboardfahrer? Wenn ja, wie sehen eure Skier und Boards aus? Würd mich mal interessieren.
Zeigt her!

Rodeln ;)

Auch nett :) Eventuell hat ja jemand ein cooles Board welches er zeigen möchte :)

Mein Traumboard ist nämlich dieses hier: http://www.sportscheck.at/p/salomon-salvatore-sanchez-freestyle-board/463653/
Mit Glück kriege ich es zu Weihnachten von meiner Freundin. Sie sagt zwar es ist zu viel zu Weihnachten, aber so wie ich sie kenne und einschätze redet sie mit meinem Bruder und Eltern, damit sie es mir zusammen schenken. Mir Recht :)

Würde einfahc zu gerne eure Lieblings Boardsytles sehen...

Ich fahr Snowboard seit 6 Jahren jeden Winter, aber hab dieses Jahr kein eigenes Board, weil ich nur 2 Wochen fahren werde und da lohnt es sich nicht so :D

Möchtest du etwa damit ausdrücken, dass es noch andere Sportarten neben Bodybuilding gibt o_O ?
Fahre seit meinem 8. Lebensjahr Ski, aber mittlerweile nurnoch ganz ruhig (Habe zuviel Angst vor Verletzungen, würde mich mit einem Beinbruch zu sehr selbst hassen) :D

Hi, also für mich kommt SkateBoard da gar nicht in Frage. Ich liebe es Ski zu fahren und das mit dem Skate Board habe einfach Angst, es kommt mir so unstabil vor einfach. Aber es ist alles Übungsache. Wenn man es ein- zweimal probiert hat, dann geht es auch. Und mit der Erfahrung kommt es zu Routine. Wichig ist dabei ist, einfach Spaß zu haben. Ich genieße es Ski zu fahren, aber Skate Board habe ich bis jetzt einfach noch gar nicht ausprobiert. Aber wer weiß, vielleicht werde ich es diesen Winter zum ersen Mal versuchen und mir wird es auch gefallen )

also ich habe als erstes ski und dann snowboardfahren gelernt
und ich fande skifahren leichter was aber auch daran liegen kann dass man
mit 6jahren schneller lernt als mit 15.
eigentlich könnt man ja denken dass es einfacher ist ein brett
zu koordinieren als zwei aber is irgendwie nicht so.

ich fahre skateboard, snowboard und wakeboard :)

Zurück
Oben