SKANDAL bei der NPD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave188

New member
Hab gerad was lustiges im "Weltnetz" (NPD-Jargon - soll wohl Internet bedeuten) :D über meine Lieblingspartei gefunden (siehe Anhang).

Glaube der Herr Köster ist im Vorstand ne klassische Fehlbesetzung obwohl er ja musikalisch begabt zu sein scheint... :)

A

Anzeige

Re: SKANDAL bei der NPD
Hallo Dave188,

schau mal hier:
erste .
Wäre denn ein Farbiger in der NPD sooooo unglaubwürdig?

Die französischen Rechten unter Le Pen haben auch Farbige in der Partei.

Die politische Rechte ist nicht gleich Rassismus. Denn der ist ist in allen Spektren anzutreffen.

hohoho hi hi muahahaha! rofl maul²³!!!11! lol!

da sieht man mal wieder, daß ihr rein gar keinen schimmer von nix habt. mal abgesehn davon, daß es ein schlechtes fake ist, hat heiz recht. aber wem erzähl ich das.

bin ja eh nur ein doofer mitläufer blablablub. eure welt ist so schwarz-weiß, wie ihr es unserer immer vorwerft. ARM!

Glaub nicht das man da jetzt ne politische Diskussion draus machen muss.
Humor bedient sich halt meistens irgendwelcher Klischees - das sollte man nicht zu ernste nehmen.

Also entspannt euch mal.... :)

schön gesagt, Dave. :)

In diesem Sinne: Wenn da wieder eine Polit-Diskussion unter Stammtischniveau draus wird (und das passiert hier stets), dann mach ich den Thread dicht. Also fangt gar nicht erst an.

sam

Wenn da wieder eine Polit-Diskussion unter Stammtischniveau draus wird (und das passiert hier stets

an mir liegts nicht :cool:

"Weltnetz" (NPD-Jargon - soll wohl Internet bedeuten)
das hier stört mich da schon mehr. aber natürlich ist es einfacher sich neudeutscher begriffe zu bedienen. wird dir ja auch jedentag von aller welt eingetrichtert. wozu brauchen wir überhaupt noch die deutsche sprache? die wird ohne hin in 30-40 jahren nur noch von einer älteren minderheit gesprochen werden.

ja darüber kann ich lachen. denn das ist mir ja scheiss egal. ich lebe im hier und heute. wozu sich gedanken über die zukunft machen? kinder sind sowieso nur lästige plagen in der dollen spass gesellschaft.

töröööö

ich könnt kotzen

Glaub nicht das man da jetzt ne politische Diskussion draus machen muss.
Humor bedient sich halt meistens irgendwelcher Klischees - das sollte man nicht zu ernste nehmen.

Also entspannt euch mal

wenn man lustige politische witze machen will, sollte man vielleicht vorher etwas üben und darf sich beim scheitern nicht darüber ereifern, das nicht jeder drüber lachen kann.

wer politische witze macht, sollte auch mit disskussionen über selbige rechnen.

@rasta

ich versteh nicht, warum du dich hier so aufregst???

Dass das ein Fake sein soll, dürfte jedem klar sein (wenn nicht, mein Beileid) und wenn jemand hier vorschnelle Urteile über die Partei ablässt, dann kann es dir doch am allerwertesten vorbeigehen. als BBler/Kraftsportler solltest du sowas eigentlich mehr als gewöhnt sein ;)

@rasta
Wie gesagt ich werde mich auf keinerlei politische Diskussionen einlassen.
Mittlerweile langweilt mich das Ganze auch irgendwie.

MUHAHAHAHA

@rasta: "Weltnetz" ist genauso Gehirnschiss wie die eingefranzösischten Computerbegriffe. Der korrekte Terminus wäre wenn dann "weltweites Netzwerk", oder "weltweites Datennetz". Viel Spaß beim Zunge brechen.

narf schrieb:
MUHAHAHAHA

@rasta: "Weltnetz" ist genauso Gehirnschiss wie die eingefranzösischten Computerbegriffe. Der korrekte Terminus wäre wenn dann "weltweites Netzwerk", oder "weltweites Datennetz". Viel Spaß beim Zunge brechen.

was spricht denn gegen internetz? :p

A

Anzeige

Re: SKANDAL bei der NPD
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
erste .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben