Sinnlose Witze

Zu den Absolut bescheuertsten Witzen gehören ja die Mama witze na dann fang ich mal an :D

Deine Mutter ist so fett, das sie andere Mütter in ihre umlaufbahn zieht.

Deine Mutter ist so fett, dass wenn sie im Ozean schwimmen geht alle Wale "We are family" singen.

Deine Mutter ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links (Hammer witz :lol:)

Deine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin billiger".

Grüsse

A

Anzeige

Re: Sinnlose Witze
Hallo Kico,

schau mal hier:
witze .
Deine Mama ist so fett, ihre Blutgruppe ist Nutella.
Deine Mama sitzt bei Hofer undter der Kasse und piepst.
Deine Mama schält Erdnüsse für Snickers.

Deine Mama ist wie eine Boje, immer Feucht und wird von allen Seiten angespritzt.
Deine Mama ist wie Ketchup, jeder will sein Würstchen rein dungen.

Chuck Norris tränen heilen Krebs, doch Cuck Norris weint nie.
Chuck Norris kann einen Sessel heben, während er drauf sitzt.
Chuck Norris hat nicht Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.

Ich erzähl noch einen der richtig Tiaf ist.

Was ist klein blau und bringt eine Frau zum stöhnen? Eine Fehlgeburt.
Was ist klein bunt und bringt eine Frau zum stöhnen? Eine Fehlgeburt im Clownskostüm...
Es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu eng, und eng ist ein Dehnbarer Begriff.

Das waren die tiafsten witze die ich je gehört hab....^^

mfg Stefan

deine mutter is so fett, von ihr gibts nur satellitenfotos.

wenn deine mutter auf die waage steigt wird ne handynummer angezeigt.

wenn chuck norris in eine steckdose fasst bekommt er keinen stromschlag sondern die steckdose bekommt einen chuck-norris-schlag.

chuck norris schwitzt nicht beim scheissen, die scheisse schwitzt beim chuck norissen. :)hihi::hihi::hihi:)

chuck norris hat für sein gutes aussehn und seine martial arts skills seine seele an den teufel verkauft, als der pakt beschlossen war hat chuck norris dem teufel einen roundhousekick in die fresse verpasst und seine seele zurückgenommen.

chuck norris schläft icht er wartet.

einmal hat chuck norris einen big mac bei burger king bestellt und hat ihn bekommen.

chuck norris ist nicht ausgestattet wie ein pferd, pferde sind ausgestattet wie chuck norris.

wenn chuck norris spricht hört gott zu

der schwarze mann schaut abends unters bett ob chuck norris drunter liegt

jesus ist übers wasser gelaufen, chuck norris lief über jesus.

gott sagt es werde licht, chuck norris antwortet: "sag bitte"

Zurück
Oben