Single-Parties perfekt oder nur für Verzweifelte??

MrBrown

New member
nunja.. ich und n Arbeitskollege überlegen uns auf ne Singleparty zu gehen , da bei mir schon lang nichts mehr läuft und er auch nicht mit Frauen klar kommt(hat immer voll die guten Frauen aber das geht immer zu Bruch).

Jetzt hab ich da nur meine Bedenken.
Einerseits finde ich es ja oberpeinlich da hinzugehen....
Ich mein ich bin zwar der geborene Verlierer, aber mich auf so n Niveau herabzulassen.... ich weiß ja nicht.

Aber andererseits.. Singles ohne Ende die nehmen was sie kriegen können :D

Was haltet ihr davon... besser n Spatz in der Hand als ne taube auf m Dach oder lieber weiter noch das unfreiwillige Zeitzölibat durchleben *g*.

Oder laufen da manchmal sogar echt Top-Frauen(Teenies was auch immer ) rum?

A

Anzeige

Re: Single-Parties perfekt oder nur für Verzweifelte??
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
nur .
Man, stell dich nicht so an. Ich war auch schon auf so Veranstaltungen. Ist echt nix bei. Wenn die passende da ist, ist sie da. Ansonsten nehmts mit Humor.

Aber stolz geht die Welt zu Grunde, gell....

Also, viel Spaß!

wenn du auf 13-15 jährige stehst, dann geh hin... ;)
is voll dumm sowas, da sind selten, sehr selten wirkliche granaten bei...
vllt isses ja in deiner stadt anders... hoffe ich für dich... ;)

Hmm geh hin, schaus dir an und dann kannst du dich entscheiden, ob du sowas nochmal machen würdest.
Wobei ich mich ja eh frage wo der Unterscheid zu "normalen" Dissen am WE ist .

also, bei uns is auch oft single party in ner disco. da gibts für jeden single dann 10€ frei(klar, is dann irgendwie jeder single) aber sind auch meist die besten parties weil echt en haufen los is.
Ne Suche für Verzweifelte isses also bestimmt nicht - Und hey, gibt soviele "geile" Frauen die Single sind, nur weil sich keiner traut die anzusprechen.
Also ran an die Chixx

Es gint soviele möglichkeiten Frauen anzugraben;

Lass die finger von solchen treffs rat ich dir

PS: Es soll jetzt ne neue Flirt möglichkeit via sms geben, man weiss die nr gegenüber nicht aber durch ne neue technik kann man es herausfinden und somit flirten

soll in England voll In sein

doppelPS: Sucht nach SchlüsselParty´s ,da geht immer die Post ab

@MrBrown:

Aber nich zu Singled Out in den Park oder?

Wenn doch, dann kann ich dir nur eines sagen: LASS ES!!!!

Mich hat man da vor paar Wochen mal hingeschleppt und es war dermaßen erbärmlich (wie Single-Parties eben immer sind).

Vielleicht 100 Leute, jeder stand in ner Ecke, fein säuberlich nach Geschlechtern getrennt natürlich. Nur verzweifelte, komische Gestalten und keiner der Super-Singles hat es auch nur annähernd auf die Reihe bekommen eine anzulabern!

Wirklich ein Witz!

@BloodBang: *lol* Hab mich gerade fast bepisst als ich gesehen hab dass du den Beitrag mit dem Suchwort "Asexuel" gesucht hast. hahaha

ich finds... cool das ihr DEN Beitrag noch gefunden habt. lol.
der war echt gut.....

aber*räusper*... ich hab nie sowas von mir gegeben. bestimmt nicht :D ..........

aber irgendwie kann man mich damit beschreiben.....

ich hab nicht wirklich Lust auf ne Frau...

Keine wirkliche Lust, keine Zeit, kein Geld.....

und außerdem geh ich viel zu selten weg um ne Freundin zu suchen....

Ich bin halt so einer der mit jedem und jeder gut auskommt , aber mehr halt nicht....

außerdem rauch ich den meisten zuviel weed.

Aber langsam kommt die Verzweiflung wieder hoch.....

PS: zu dem Link kann ich mich aus der Affäre ziehen ich hatte letzten Fasching eine... aber ich war ziemlich besoffen ..... aber die soll gut ausgesehen haben. (was auch immer das heissen soll)

edit: @bloodbang... hab meinen Post nochma durchgelsen. mittlerweile ist die Verzweiflung so groß, dass ich sogar nur gutaussehnde nehm also daran solls nun nich mehr liegen

xbox meint wenn man nen bluetooth handy hat, kann man an alle im umkreis von ~10metern nachrichten verschicken (vorrausgesetzt die haben auch BT).
ist ne ganz lustige sache, man muss ja nicht flirtmessages schicken..

nene kanzler das stand letztens in Blitz ullu oder so

ka habs aber gelesen und es gefiel mir ; in england soll tatsächlich solche flirt line treffs geben

ahja es gibt noch sowas wie nen turbo dating

am tishc sitzt ne frau und alle 20 sek wechseln männer den tisch (sobald die frau stop denn nehm ich sagt)

Irgendwann berichte ich aus erster hand :)

A

Anzeige

Re: Single-Parties perfekt oder nur für Verzweifelte??
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
nur .
Zurück
Oben