sind denn langsam alle gestört?

stahl

New member
gerade kam im radio,dass in frankfurt einer mit ner pumpgun ins kino gerannt ist,durchgeladen und gesagt hat er wolle ein paar leute abknallen!angeblich hatte er eine größere menge munition mit,wurde festgenommen,aber mitlerweile schon wieder freigelassen,weil er ungefährlich sei!

lol :D

das kotzt mich an der arbeitsweise der deutschen bullen an!

hier in berlin (ost) gibts tausende glatzen, die jeden abend (vor allem himmelfahrt) irgendwelche leute fast tot prügeln und irgendwelche parolen grölen.
anstatt die polizei sowas unterbindet, kontrollieren die lieber mein fahrrad auf fahrtüchtigkeit und leuchten luftdruck etc. natürlich war es nicht so und ich musste satte 65€ strafe zahlen. noch besser ist aber bei einer freundin von mir... die ist bei rot über die ampel (also was ganz doll schlimmes und die musste 12€ strafe zahlen.

aber was solls... neben diesen unerlässlichen kontrollen werden omis etc ausgeraubt aber das scheint der polizei zu gefährlich!

unser rechtssystem in bezug auf kriminalität müsste drastisch verändert werden.
am besten finde ich ja die kindericker mit mord, die dann nach 2jahren auf bewährung rauskommen *yuchu*
:mad: :mad: :mad:

Hurri

Bist du sicher nur 12 €?
Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr mit dem Fahrrad auf einer wirklich sehr wenig befahrenen Straße über eine rote Fußgängerampel gefahren und hat dafür satte 165,-DM (!!!) und 1 Punkt in Flensburg kassiert, er hatte nicht mal nen Führerschein! :D
Man kanns auch übertreiben find ich...

Original geschrieben von The Freak
Bist du sicher nur 12 €?
Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr mit dem Fahrrad auf einer wirklich sehr wenig befahrenen Straße über eine rote Fußgängerampel gefahren und hat dafür satte 165,-DM (!!!) und 1 Punkt in Flensburg kassiert, er hatte nicht mal nen Führerschein! :D
Man kanns auch übertreiben find ich...

bei solchen situationen überlegt man echt, ob man seine mg ausm rücken zieht und amok läuft :D

ne aber mal im ernst. die bullen machen nur das, womit sie geld verdienen und am besten sich nicht die finger dreckig machen.

so ne Abzocke ist mir aber noch nich passiert.

Dabei fahr ich über rote Ampeln (mitm Fahrrad) und das Fahrrad ist sicher nicht mehr ganz verkehrstüchtig.

Bin sogar mal direkt an nem Polizistn vorbeigefahren auf der falschen Straßenseite und der hat nix gesagt.

Naja, der wollte sich halt die Hände nicht "schmutzig" machen. :D

Ich sag's ja immer, die meisten Beamten sind nur dafür da, damit's weniger Arbeitslose gibt! :mad:

nun ja keiner is gestört ich find das alle in ordnung sind, man hat ja dazu einen grund wenn man sowas macht oda??? :D :D :D :D

@ Meat Cutter

phhattttes logo ;)

Gruß

Der Vater von einem Kumpel von mir ist mal abends von der Kneipe mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.

Die wohnen in einem winzigen Kaff. Da kennt jeder jeden. Abends werden da echt die Bürgersteige hochgeklappt. Da ist absolut nichts mehr los. Wirklich.

Nun ja. Er ist also mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ohne Schlangenlinien, Licht hatte er sogar an. Da hatten zwei Herren in grün wohl Langeweile oder seit langem kein Erfolgserlebnis mehr. Auf jeden Fall haben sie ihn angehalten, Fahrrad überprüft (sogar ob´s geklaut war, anhand dieses grünen "Finger weg, mein Rad ist registriert" Aufklebers und der Nummer im Rahmen), seine Papiere überprüft und ihn dann pusten lassen.

Er war leicht über dem Limit. Wo genau, weiß ich nicht. Es war aber wirklich haarscharf. Nun ja. Anstatt, daß sie froh waren, daß er mit dem Fahrrad unterwegs war haben sie ihm richtig was an´s Bein geknallt.
Die Sache ist jetzt vorm Gericht. Ihm soll Führerschein und Waffenbesitzkarte abgenommen werden.

Ich finde das ein wenig übertrieben.

Wenn er sternhagelvoll über eine Hauptstraße geradelt wäre, ok. Aber so?? In so einem winzigen Kaff. Nene, so etwas verstehe ich nicht.

Hab gerade heute wieder 2 schräge Stories mitgekriegt.

1. Kumpel von nem Kumpel ist gestern mit dem Roller gefahren, hat aber keinen Führerschein. Naja, war ne beschissene Idee, bei der Kontrolle davonzulaufen. Verhaftet, Nacht im Knast verbracht und darf Führerschein erst in 2 Jahren wieder machen. Tolles Beispiel für ne kontraproduktive Bestrafung.

2. Paar Typen gingen an ein Konzert in ner anderen Stadt. Einer von Ihnen hatte ne Glatze, aber ohne politische Gesinnung. Leider war an diesem Abend ne Linken-demo. Als ab geht's in den Knast, zwecks Gewaltvermeidung... Nacht im Knast, Konzert verpasst.

Was habt ihr alle gegen unsere Polizisten. Wenn es mal darum geht, sind sie meistens da um euren Arsch zu retten.

Außerdem sind Polizisten keine Staatsanwälte oder Richter. Sie sind in der Executive, führen ihren Dienst nach gesetzlichen Grundlagen aus. Sie können aber an der Strafe nichts ändern, die jemand bekommt.

Noch was: Es ist bestimmt nicht leicht, Polizist zu sein. Der Verdienst ist im Verhältnis zum heutigen Risiko vergleichbar gering. Denkt hier wirklich irgend jemand von euch, dass ein Polizist lieber Fahrradfahrer anhält, anstatt gegen wirklich Kriminelle zu ermitteln? Das ist infantil, so etwas anzunehmen. Nur leider wird die Polizei bei verdächtigen Handlungen oft viel zu spät benachrichtigt, da Leute, wie ihr, lieber meckern, als die Augen offen zu halten und die Cops zu rufen.

Polizisten sind Menschen - wie du und ich.

@Hurri: Rechtssystem ist von den Gesetzen her schwer in Ordnung in Deutschland. Wird nur leider oft allzu restriktiv angewandt. Strafvollzug ist teuer, also hagelts Bewährungsstrafen. Das ist nen Punkt, der mich auch anekelt. Und Polizeibeamte wissen vor lauter Definitionen bezüglich Anfangsverdacht, begründetem Tatverdacht, geeignete und mildeste Maßahme etc. gar nicht mehr, ob sie einschreiten dürfen. Entscheidet irgend ein Richter, daß die Maßnahme einen Hauch zu unnötig war, wird sie umgehend aufgehoben und der arme Beamte darf sich auf dem Nachhauseweg von sämtlichen Kollegen begleiten lassen, will er nochmal seine Frau und Kinder lebendig sehen (hier zur Verdeutlichung stark übertrieben). Außerdem hagelts ein Disziplinarverfahren auf Arbeit, schlimmstenfalls noch nen Strafverfahren wegen Freiheitsberaubung in Tateinheit mit Körperverletzung (Festnahme unter Polizeigriff) usw.
Logische Folge ist, daß Härte nur noch bei ungefährlichen Unternehmen erfolgt: wie Blitzen in 30er Zonen mit 4spuriger Fahrbahn und abgelaufenem ASU, was man besonders gern vorm Kaufhaus in Abwesenheit des Fahrers mit nem grünen Zettel belohnt.
Ich verstehe die Beamten, kann aber leider auch oft nicht über meinen Ärger über die Zustände hinwegtäuschen.

@Polynomstapler

Ohne Führerschein fahren is echt nicht so intelligent, besonders wenn man vorher noch nie mit einem Roller gefahren ist.....

Hab das letzten Sommer schmerzlich erfahren....:eek:

Original geschrieben von murphy
Noch was: Es ist bestimmt nicht leicht, Polizist zu sein. Der Verdienst ist im Verhältnis zum heutigen Risiko vergleichbar gering.

oh ja...
hätten die meine milch im rucksack noch auf haltbarkeit geprüft, hätt ich mein blade schwert rausgeholt :D

und ich denke das risiko mich und mein fahrrad zu kontrollieren ist wirklich nicht klein
devilfinger.gif

@hantelman
jo da hast du recht. aus der perspektive, das manchmal die polizei dafür angeschnauzt wird, weil sie eingeschritten ist. das sollte man auch ändern. die polizei sollte auf jedenfall das recht haben härter einzuschreiten.
aber sie sollten nicht vom kontrollieren der fahrräder abgelenkt werden <-- das ist wesentlich wichtiger :D

@Herminator
Hauptsache dicken Porsche im Hintergrund:D

Und zu den netten Beamten:
Ich war vorletztes Jahr Karneval in Köln.
Wir waren natürlich voll Besoffen.
Dann kamen die Bullen und haben uns nen Platzverweis erteilt.
Wir sind dann auch weggegangen.
So 1 Kilometer weiter kamen die zu uns an und meinten :"So , ihr Idioten , das habt ihr euch selbst eingebrockt."

Ich frag den so was das soll,
Und der Bastard meint :"Hat deine Fresse oder du kriegst gleich eins aufs Maul."

Wir haben nix getan , irgend jemand grölte was und die dachten wir waren das. 20 Beamte auf 3 Leute.
Hatte Blutergüsse an Armen und Schultern.

Mit Blaulicht zum Polizeipräsidium und dann für 5 Stunden
inne Zelle.
Wir durften unsere Eltern nicht anrufen und bekamen nicht mal was zu trinken.

Seit diesem Tag scheiss ich auf die Bullen.

Yo!

Mein Freund meinte wenn ich ihm schon sein Roller ruiniert hab, soll ich wenigstens den Porsche mit aufs Bild nehmen...:D

wie wäre es mit nem nummernschild auf dem porsche? denn ohne kommen die scheiß bullen wieder und meckern, so ne kleinigkeit, verdammt. :cool:

Auf Bullen scheiß ich total,Killapole hat da schon wichtige Gründe genannt dafür das ich auf sie scheiße.Denn entweder kommen sie ständig zu spät wenn schon alles vorbei ist,oder sie kommen und machen einen noch an obwohl man garnichts gemacht hat.

MfG Helle

killapole:
Die netten beamten die da gehandelt haben haettest du dir einfach mal merken sollen. Dann ab zur naechsten anwaltskanzlei und zum Arzt und der nette Mensch wird seines Lebens nicht mehr froh. :)
Wenn sowas also nochmal passiert, dann lass dir vom arzt schlimme sachen bescheinigen (wenns nötig ist zu mehreren Ärzten) und lass dich von einem Juristen beraten. :D

Ich habe jetzt wirklich nichts gegen Polizisten und ich finde auch, dass sie bei gewalttätigen ausschreitungen ruhig eingreifen sollen, aber bei irgendwelchen zurufen o.Ä. derart zu handeln ist nicht angebracht. Die gehören echt in grund und boden geklagt.

@ HUT HUT
Leider hatten diese netten Leute keine Namensschilder an.
Die hatten keine Uniformen an , sondern solche , dicken grünen Jacken und Passende Hosen.
Aber nächstes Mal bestehe ich auf die Namen der Leute.

Als wir rausgelassen wurden , erfuhren wir von einer Frau , die vor dem Polizeipräsidium stand , dass die Beamten auch ihre Mutter (so 70 - 80 Jahre alt) festgenommen haben.

Gewälttäter frei laufen lassen und Leute die feiern wollen und Rentner einsperren - schönes Deutschland 2002 !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben