Siebenwind

kennt sich jemand bei den Shards aus? wie kommt man in einen rein? bin irgentwie zu blöd für ein RPG hat jemand ein allgemeingehaltenes was ich nur noch umschreiben muss. hab in der beziehung wenig fantasie. würde furchtbar gerne ab und an in einem solchen shard von ultima online spieln. tipps ? anregungen? erfahrungen?

A

Anzeige

Re: Siebenwind
Musste dich über die Homepager/Email anmelden und nen Account kriegen.

"bin irgentwie zu blöd für ein RPG hat jemand ein allgemeingehaltenes was ich nur noch umschreiben muss. "
Was meinst du damit? Meinst das was du als Aufnahmebedingung in Sachen RPG-Verständnis ausfüllen musst?

Les dir die Regeln durch, und informiere was für ein Shard das ist. Gibt PkShards oder auch HArdgorerpshards(schlecht für Rollenspielanfänger)

damit mein ich das ich bei einem shard (weiss nich mehr welcher) nach "meinem RPG" gefragt wurde...tja was soll ich denen da schreiben. ich kann mir nix aus den fingern saugen ich will dort nur schön spielen.ausserdem hasse ich RPGs deswegen will ich ja ein spiel spielen das meiner schwachen fantasie auf die sprünge hilft. sonst könnt ich pen & paper oder sone scheisse machen. ich will das aber visualisiert erleben und mir nich nur warme gedanken machen.

Wenn eh keine Lust hast auf Rollenspiel hast dann such dir nen Shard der kein ROllenspielshard ist. Wenn du eben doch Rollenspiel spielen willst, dann ist ein RP-Shard da besser. Hat dann aber auch RP-Regeln, also es wird kein "lol" ":p" oder son Krams im Spiel geduldet.

www.Uoshards.de
guck da mal vorbei,

"damit mein ich das ich bei einem shard (weiss nich mehr welcher) nach "meinem RPG" gefragt wurde..."
Da musst du im groben SChreiben welche Faktoren für gutes Rollenspiel wichtig sind.
- angepasste Sprache(kein OOC)
- rassen-/klassenspezifisches Verhalten
- Bedeutung von Emots oder so
Naja keine Ahnung was noch, spiele das Spiel selbe rnicht mehr.

A

Anzeige

Re: Siebenwind
Zurück
Oben