Sie 15 Er 21

GabberHelle

New member
So,wollte mir mal ein paar ehrliche meinungen zu diesem thema einholen.

Brauchen wir auch garnicht näher drauf eingehen,möchte nur wissen was ihr von halten würdet und ob ihr sowas eingehen würdet.

MfG Helle

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also soll mir auch niemand vorschreiben,wie ich zu leben habe.

Dein Sprichwort unten triff es sehr gut.
Wieso net?Wenns es Liebe ist...
PS:Meine Oma war auch 15 als sie meinen Opa kennegelernt hat und bis heute verheiratet>Altersunterschied 8 Jahre.

Mfg Del Piero

Gebe del piero recht. Allerdings würde ich mal schauen, wie ihre Eltern darauf reagieren. Ansonsten kann das richtigen Streß für dich geben und der würde der Beziehung mit Sicherheit schaden!

Viel Glück

Ach du schei.sse, das ist ja voll krank!

Nee, war nur ein Spass!

Kommt doch drauf an, wie reif sie ist. Ich meine, ob sie nun unheimlich gern mit ihrer Barbie spielt, Küblböck anhimmelt und Bravo Girl liest (sollte das auf jemanden hier zutreffen, bitte nicht beleidigt sein), oder ob sie doch schon etwas erwachsener rüberkommt.

Die 6 Jahre kommen auch nur in den jüngeren Jahren so ungewohnt rüber, bei einem Unterschied 30 <-> 36 würdest du gar nicht mehr fragen.

Und solange du sie nicht gleich beim 3. Date bespringst, werden wohl auch ihre Eltern einsichtig sein (wenn dies überhaupt ein "Kritikpunkt" wäre).

hmmmm,nicht schon beim 3. Date bespringst???? Ok,ich werds versuchen,obwohl es verdammt hart wird. :rolleyes: :D :cool:

Nee mit barbie ist da schon lange nix mehr,wir teilen eher den gleichen musikgeschmack.

Naja,will mir eh erstmal ein paar meinungen zu diesem thema von euch einholen.Ist ja auch das erste mal das mir sowas wiederfahren ist.

Also schön ehrlich posten,ich werde es mir gerne durchlesen.

MfG Helle

Klappen kann das.

Beispiel: Ich habe meine Freundin kennen gelernt, als sie 14 und ich 17 war (ok, sind keine 6 Jahre Unterschied), wir sind jetzt seit fast 9 Jahren zusammen.

meine freundin ist auch 4 1/2 jahre jünger als ich und ich hab sie kennengelernt, als sie 15 war!

also, bei uns läuft alles super! :)

gruss.mnz

Also kann ja sein, dass ich der einzigste hier bin aber: Mir wäre der altersunterschied klar zu groß, aber eben MIR, ich kenne auch 15 jährige die mit 22 jährigen zusammen waren ;)

Die Freundin meiner Freundin war glaub ich 14, als Sie mit Ihrem Typen (seinerzeit 18 oder so um den dreh) zusammengekommen ist und das hält nun schon 3 Jahre, obwohl anfangs fast jeder drüber geschmunzelt hat und Beide in der Schule deswegen ganz gut angegangen worden sind.
Würd' auf die Meinungen Dritter was scheißen. Ehrlich !

also du willst mit diesem mädchen eine beziehung eingehen, richtig?
also für mich ist das was mit liebe und so...;) von daher ist es doch wohl scheiß egal wie alt sie ist..find ich...

gruß mekz

So,meine Entscheidung steht fest,aus der Sache wird nix.

Hab auch garkeine Zeit für sowas wenn ich mal recht überlege.

Da geht Abendschule und Training einfach vor,denn schließlich hat man sich ja auch Ziele gesetzt die man auch erreichen möchte.

Wir teilen auch keine Intressen bis auf die Musik,sieht macht Dressurreiten und ich mag keine Pferde,außer sie liegen in runder vorm vor mir auf dem Teller :D

MfG Helle

was machst du dann sone Umfrage aus der Aktion wenn die Tussi dir scheinbar sowieso nicht wirklich was bedeutet ? - Weil wenn einem jemand was bedeutet, ist erstens das Alter egal, man akzeptiert seine/ihre Hobbys. Hast ja schnell abgeschlossen mit ihr :p

Kennst das doch,der Sport geht vor.

habe auch nie geschrieben das ich unbedingt was mit ihr anfangen möchte und das ich gefühle für sie habe.

Wollte lediglich ein par Kommentare von euch zu diesem Thema hören.

Die Antworten haben mich zum gründlichen überdenken dieser sache angeregt und somit ist mir diese entscheidung recht einfach gefallen.

Also nochmals danke für eure teilnahme an diesem thema.

MfG Helle

für mich persönlich wäre der unterschied zu groß, (pauschalisiert)

außer sie wär was besonderes.

aber nur um mal drüberzurutschen. ich weiß nicht , das wäre pures ausnützen ihrer "unerfahrenheit".

aber wenn es wirklich um gefühle geht. interessiert es nicht.

außerdem sport geht vor. RICHTIG SO :D !!

Man sollte nie seinen Sport wegen ner Frau aufgeben, denn Frauen können schnell kommen und genauso schnell wieder fort sein... von daher sollte man seinem Sport doch treu bleiben. Das ist doch wohl Ehrensache;)

das man sich selbst und somit seinem hobbys treu bleiben sollte is ja kein thema!

Doch warum sollte das nicht mit einer freundin in verbindung gebrachtwerden könnnen. Ich kann nur von meiner erfahrung aus sagen, dass wenn man wirklich hals über kopf verliebt ist, solche rationalen überlegungen (wie du sie gemacht hast) normal nicht viel bedeuten und man sowieso keine wahl hat was man tun sollte!
von daher glaub ich is sie ja anscheinend eh kein thema für dich wenn du so vernüftig überlegen kannst und nach pro und contra abwägen kannst

just my 2 cents

Kidd

PRO Bodybuilding
klatsch_2.gif

Zurück
Oben