Sforza kommt wieder angekrochen...

Razorcuts

Banned
Na wer kommt denn da wieder an ?
Wenn das mal nicht der Herr Sforza ist, der demütig beim FCK an die Türe klopft....
Ich bin ja mal gespannt was die Fans dazu am Samstag sagen werden....
Naja, auf jeden Fall wird Lautern mit Sforza jetzt Meister, das ist mal sicher.

A

Anzeige

Re: Sforza kommt wieder angekrochen...
Wus? Sforza is back beim FCK? Nice:)

Und das zum dritten Mal. So etwas verstehe ich ja nicht. Aber gut, wie heisst es so schön? In der Not frisst der Teufel Fliegen?

tja das kommt davon wenn man umbedingt zum fcb wechseln will(2mal letzlich gescheitert)anstatt bei dem verein zu bleiben bei dem man erfolgreich ist.geht allen halt nur um die kohle

Ja ja so isses.
Aber schlecht isser ja net, der Sforza.
Nur will ihn jetzt keiner mehr haben, deswegen war er auch ablösefrei.

kein wunder bei dem kader den die bayern sich jetzt zusammengekauft haben.ich hoffe die verkacken so richtig schön mit den ganzen stars.bei ze roberto deutet es sich ja an hoffentlich spielt der so ne richtig scheiss saison...

Mein Geheimtip ist sowieso die Hertha, wenn man sich diese Vorbereitung anschaut und diesen Marcelinho:eek:

PS: Ich bin Münchner;)

jo die waren so ziemlich das einzige team das überzeugt hat und marcelinho is ja ne klasse für sich.wenn die bayern sich nich fangen dann ist die hertha mein favorit auf den titel.

Ich kann den Hitzfeld nicht leiden, der sieht aus wie ein Hund mit seinen eingefallenen Backen und seinem grießgrämigen Gesicht...
der glaubt er wär besonders schon mit seinen teuren Trenchcoats...

A

Anzeige

Re: Sforza kommt wieder angekrochen...
Zurück
Oben