Sex steiger oder verringert den Muskelaufbau?

hofnarr

New member
Hi,

ich wollte nachfragen ob Sex eigentlich den Testo spiegel sinkt oder steigen lässt? Also ist es besser oder schlechter?

A

Anzeige

Re: Sex steiger oder verringert den Muskelaufbau?
:lol:geile frage^^

auf jedenfall isses ein gutes bauchmuskeltraining^^

hab mal gehört das vor einem sportlichen wettbewerb sex für frauen gut sein soll, für männer weniger förderlich. weiß aber nicht genau was da jetzt dran ist.

ka, körperlich ist es glaub ich ned so gut^^, aber geistig natürlich viel besser. hmm joa ist mir mal so eingefallen :D. hmm ich glaub das kommt auf die stellung an was du dabei trainierst^^

hehe naja der spruch aus rocky ist mir in erinnerung geblieben.

Zitat: Und kein Sex bis zum Kampf, das macht die Beine schwach!

hm glaub nicht das es irgendwie schlecht is, im gegenteil sex fördert meiner meinung nach wohlbefinden :lol:

...bei der Reiterstellung kannst nix falsch machen^^ ....da kommste nich ins "übertraining" ^^ :lol:

also nachgewiesen ist: Testosteron steigt durch Sex deutlich, je länger das ganze dauert umso mehr.Das gleiche gilt fürs wachstumshormon.

Vor allem langfristig führt ein gesundes Sexualleben zu höheren testo-werten bis ins Alter. Und das verbessert nicht nur etliche Körperfunktionen sondern auch die psyche: für viele fälle von altersdepression beim mann ist nämlich ein zu niedriger testo-spiegel verantwortlich!!!

eure theorien über sie auswirkung der stellungen ist aber auch nicht schlecht...:lol:

Also meine Erfahrung ist Sex/Wanken am Trainingstag ist nicht so förderlich. Das mit den schweren Beinen stimmt auf jeden Fall bei mir.

Schonmal was von Onans Fluch gehört Leute :p?

Was mich noch interessieren würde ob wanken :lol: den selben effekt hat wie richtiger sex. und wie siehts aus wenn sie dir einen runterwankt^^ gilt das dann au als sex (eig nicht) wo eben diese Stoffe freigesetzt werden?

Grüsse

Ich schätz mal nur ein teil der stoffe freigesetzt. Um so besser der Sex ist, um so mehr stoffe werden ja frei gesetzt.

ist schon richtig, das auch bei einem "kurzen Vergnügen" testo freigesetzt wird, aber eben weniger. Bevor ihr nun also alle anfangt zu rubbeln wie die Weltmeister beschert lieber euren damen lange, schöne Nächte, das hat einen ungleich höheren effekt.:wink:

A

Anzeige

Re: Sex steiger oder verringert den Muskelaufbau?
Zurück
Oben