Servus aus Gera / Deutschland

martin1987

New member
Hi, Ich heiße Martin bin 24 Jahre alt. Ich bin 1,92 m groß und wiege zur Zeit 81,6 Kilogramm.Ich war jetzt 4 Jahre bei der Armee und habe bei der Fahne so etwa 1 Jahr trainiert und dann dummer weise wieder aufgehört. Danach hatte ich 2 Jahre wenig Sport getrieben, (Asche auf mein Haupt) viel Alkohol getrunken und nen Haufen Mist wie MC, Döner, Pizza etc. konsumiert. Das Resultat daraus war das ich ende letzten Jahres 94 kilo wog. Dann kam der krasse Umsturz wo ich von einen auf den anderen Tag beschlossen hatte diesen Lebensstil nicht weiter zu führen. Als erstes begann ich eine Diät um auf mein altes Wettkampfgewicht von 77,7 kilo runter zu kommen dies schaffte ich auch in 3 Monaten mit low carb. Und dann fing die Schinderei an ich meldete mich im April diesen Jahres im Studio an und trainiere seit dem 4 mal die Woche vor allem Grundübungen freie-, Kniebeugen, Kreutzheben Klimmzüge etc. Ich muss sagen ich habe die liebe zu diesem Sport endlich wieder entdeckt und mir geht es prima. Ich freu mich immer schon nach der letzen Trainingseinheit auf den nächsten Trainingstag.

Meine Trainingseinheiten:
A)

Bankdrücken 5x5 60kg
Militarypress 4x8 20kg
Dips 4x12
Kniebeuge 5x5 40kg
Beinheben 5x12
Trizeps mit sz Stange am Kabelzug 5x15 55kg

B)

Kreutzheben 5x5 70kg
Klimmzüge 4x10
Nackenheben 4x15 90kg
Hammercurls 4x8 17,5kg
stehendes Wadenheben 5x10 65kg

Der Intervall ist
Montag: A
Dienstag: B
Donnerstag: A
Freitag: B
die restlichen tage frei

In diesem Sinne

Sport frei

A

Anzeige

Re: Servus aus Gera / Deutschland
Herzlich Willkommen hier bein uns - schön das du den Sport für dich wieder entdeckt hast;)

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Rocker;D

Hi Großer
bist du am Samstag in Gera mit vor Ort, wenn die Ostdeutsche BB-Meisterschaft stattfindet?
Ich ja, werde dafür aus Dresden anreisen. Evtl. sieht man sich. Bis denne
Tom

Zurück
Oben