Seriöser Jeansshop im INet gesucht

Hantelmann

New member
Hi,

kennt einer von euch nen seriösen Internet-Versand-Shop für Jeanshosen? Ich will mir was zu Weihnachten gönnen. Aber nicht von unanständigen Überraschungen per AGB's hereingelegt werden wenns Probleme gibt.

Bitte gebt mir mal die Adressen von wo ihr gute Erfahrungen habt.

Danke,
Hantelmann.

A

Anzeige

Re: Seriöser Jeansshop im INet gesucht
www.yoox.de

riesenauswahl, n paar nette marken. natürlich kein (kaum) street/baggy zeug.

die haben im moment auch ne weihnachtsaktion ohne versandkosten (und 20% auf jeanswaren, wenn das kein zufall ist hahahahahahahahahah).

wegen agb's musste keine angst haben. jeder halbwegs seriöse shop, der in dem harten markt bestehen will, kann sich rumzicken nicht leisten.

14 tage rückgaberecht ist dir gesetzlich garantiert (§ 312 b BGB - Fernabsatzgesetz), wird dir daher auch jeder freiwillig einräumen. angenommen in den agb's sollte was anderes stehen, wäre das nichtig, da den kunden überraschende bestandteile unwirksam sind (agb-gesetz usw).

kannste natürlich alles auch überall nachlesen. der shop ist jedenfalls für mich der liebste geworden :)

nachtrag: www.frontline-net.de ist auch ok. etwas teuer, aber ne menge urban streetwear. fand ich früher mal richtig gut...

kannst ja kurz antworten, ob du da fündig geworden bist :)

Frontline sind geile klamotten drin, aber mein geldbeutel sagt nein :(

Da es winter ist findet man auch in der Fussgänger zohne keine gescheiten Bodys für herren; wisst ihr vieleicht wo man geile sachen bekommt??

jo cheff :D

sag mal paar gescheite Body wear urls , wo ich gutes zeug bekomm :D (rede von oberteilen/ ärmellose) ;)

ich hab was bei kickz bestellt, es passt aber nicht.

ich möchte es jetzt zurückschicken, soll dies aber freimachen.

müssen die nicht normaldie versandkosten tragen ab einem bestimmten wert?

hier geht es um 59,90€

bitte um schnelle hilfe, wollte gleich zur post:)

Original geschrieben von DeadlyAppearanc
Wenn keine Änderung der AGB`s vom Laden vorliegt, müssen ab Kosten von 40€ die Versandkosten tragen.

Die können in die AGB (ich weiss nicht, warum fast alle Leute ein "s" hinten dran hängen, es heisst doch nicht Bedingungens :confused: ) reinschreiben was sie wollen, an die 40 €-Grenze sind sie durch § 312 BGB gebunden!

Original geschrieben von G_star
es steht ja auf dem zettel das ich das porto bezahlen soll, aber dürfen die das so einfach ändern?

Nee, dürfen sie nicht! Schick' denen 'ne kurze Mail mit Hinweis auf das Fernabsatzgesetz (§ 312 BGB) und dass sie bei Rechnungsbetrag über 40 € auch die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben. Wenn die sich querstellen, kannst Du denen auch anbieten, den Fall der nächsten Verbraucherzentrale zu schildern; das sollte wirken. ;)

v.H.

Original geschrieben von van Helsing

Schick' denen 'ne kurze Mail mit Hinweis auf das Fernabsatzgesetz (§ 312 BGB) und dass sie bei Rechnungsbetrag über 40 € auch die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.

mein Vorschlag:
§§ 346 i.V.m. (433), 312b, 312d, 355, 356, 357 Abs.II, S.3

Sorry v.H.:
kommt zwar ausfs selbe raus, is aber denk ich exakter UND verschreckt jeden Call-Center-Angestellten :)

m.iur.Grüßen,
Hantelmann

Kickz.com ist allright, mal von den agbs abgesehen kenn ich da ziemlich viele von, auch den Chef und die sind alle in ordnung.

Gruss Chr0m

A

Anzeige

Re: Seriöser Jeansshop im INet gesucht
Zurück
Oben