seriöse tatoostudios

M3mPh

New member
Gibt es eigentlich ein Verband von Tattoostudios die sich regelmäßig kontrollieren lassen um so seriös den kunden gegenüber zu sein?
Hab ich mal gehört,würd gern wissen ob ich des richtig verstanden hab.
wenn ja wie erkenne ich diese studios?
Falls jemand ein gutes Tattoostudio in Ludwigsburg oder Stuttagrt kennt bitte melden....

Gruß

M3mPh schrieb:
Gibt es eigentlich ein Verband von Tattoostudios die sich regelmäßig kontrollieren lassen um so seriös den kunden gegenüber zu sein?
Hab ich mal gehört,würd gern wissen ob ich des richtig verstanden hab.
wenn ja wie erkenne ich diese studios?
Falls jemand ein gutes Tattoostudio in Ludwigsburg oder Stuttagrt kennt bitte melden....
Gruß

kauf dir am besten nen paar Tattoo Magazine.Da findest du immer Infos zur rnomierten Studios?Warauf kommt es dir ueberhaupt an?Spezielle Arbeiten "koennen" oder Sauberkeit?Sauber arbeiten eigentlich alle richtigen Studios.

Mir ist natürlich beides wichtig....
will nur wissen was es mit diesem verband auf sich hat?!

Es gibt da tatsächlich einen Verband (Name natürlich vergessen). Der zeichnet sich dadurch aus, daß die Mitglieder oft und vor Allem unangemeldet kontrolliert werden. Die Anforderungen die der Verband stellt, sind recht hoch was Hygiene angeht. Nur wer sie erfüllt, darf sich mit dem Siegel schmücken (kreisförmig, "Verband deutscher Tätowierer" oder so ähnlich.)

Achte einfach mal auf der Tür oder an der Anmeldung auf solche Aufkleber, oder ausgehängte Zertifikate und Prüfbestätigungen.

Zurück
Oben