Septum Piercing und aktuelle Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll doch jede tun und lassen was ihm gefällt. Ich denke ein Augenbrauen-Piercing wäre auch nicht übel.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Septum Piercing und aktuelle Daten
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
von .
Ja klar soll jeder tun was er will.
Dennoch finde ich ein Nasenring nicht schln. Beim Augenbrauen-Piercing ist das schon wieder was anderes :) . Aber soll gefährlich sein.

Ein Brustwarzen-Piercing würde mich mal reizen :D

Was aber niemals in Frage kommen würde , ist ein Piercing in der Zunge :eek:

Gruss
C4E

Ein Zungen-Piercing finde ich irgendwie schon noch frech, würde mich aber beim essen stören :D.

Skyguide

ich halte generell nicht viel davon...
erstens.. infektionsgefahr, zweitens.. tut es ganz schön weh wenn man da mal wo hängenbleibt, drittens.. kann es bei manchen sportarten hinderlich sein.. etc...

Deshalb kann man die Piercings ja auch rausnehmen! :p
Finde Piercings bei Männern aber generell nicht so schön, aber das ist ja geschmackssache!!!

@freak

mir wärs zu blöd dauernd die piercings rauszunehmen dun wieder dranzustecken und wieder rauszunehmen usw..blabla.. ;)

Hab´ eins in der Zunge und eins in der Brust.

Das in der Zunge stört nach einer Zeit nicht mehr beim Essen. Im Gegenteil, ohne fühle ich mich "nackt".
Im übrigen ist die Zunge für ein Piercing geradezu ideal. Der Speichel wirkt nämlich antibakteriell. Ergo gibt es dort nur in ganz seltenen Fällen bei einigen Leuten Infektionen.
Aber man sollte es unbedingt bei kundigen Leuten machen lassen. Ein Wald- und Wiesenpfuscher könnte nämlich sonst jemandem ein Piercing verpassen, der eigentlich aufgrund seiner Zunge keines haben dürfte. Es gibt ein paar "Zungenarten", bei denen man kein Piercing machen lassen darf. Ich wußte auch mal genau, warum. Hab´ ich aber vergessen.

In der Brust braucht das Teil schon etwas mehr Pflege. Allerdings ist das auch keine "Arbeit".
Für den Sport kann man auch einfach ein Pflaster draufkleben, falls die Gefahr des Abreißens besteht.

Im übrigen: Ich HASSE die Leute, die immer mit ihren Zungenpiercings rumspielen, die Kugel zwischen den Lippen vorstrecken etc. Was soll der Ranz? Ein Zungenpiercing ist nichts besonderes mehr. Sogar ich hab´ ja eins. Da haben meine Fäuste immer den Wunsch in dem betreffenden Gesicht Samba zu tanzen.

Von mir auch alles gute

Würde aber trotzdem mal wissen wollen ob du Steroide nimmst.
Weil deine Ergebnisse echt super sind für einen der 17 gerade geworden ist.

Ich weiß gar nicht was alle haben wegen dem Piercing. Ein Freund von mir hatte im Herbst, als ich ihn das letzte Mal sah, in beiden Augenbrauen und in der Zunge ein Piercing. Möcht nicht wissen wie er jetzt aussieht, und ob er endlich seine Tatoovierung hat. Na ja, aber ein Ring durch die Nase ist dann doch ein bisserl Geschmackssache.

@Grenzensprenga
Du wirst mal VIEL erreichen!!! ;)

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Septum Piercing und aktuelle Daten
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
von .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück