sensewear um 280 Euro-Betrug?

A

Anzeige

Re: sensewear um 280 Euro-Betrug?
Usa vs europa.

Wenn dus in den usa bestellst kostets 130€

Kaufs dir über ebay "bodymedia" aus den Usa für 140$

Dann machst dir nen amerikanischen appstore-account und schon funzt app und armband

Kaufs dir über ebay "bodywear" aus den Usa für 140$

Dann machst dir nen amerikanischen appstore-account und schon funzt app und armband

hi,

ich lese mich schon seit Tagen ein zu diesem Thema. Das mit dem Bodybugg aus Amiland ist einfach zu kompliziert. Ich muß eine fake Amiadresse eingeben, dann muß ich eine Kreditkarte haben(hab ich nicht), dann muß ich freethebugg verwenden. Dann muß ich ein Abo abschließen. Was passiert wenn das Ding dann hinne ist? Garantiefall, usw? ich hab auch kein smartphone

da wäre ich doch mit der Sensewear besser bedient. Nur der Preis macht mich stutzig.

wär mir persönlich sicherer... bzw ich habs mir grad selbst bestellt :-D

die fake amiadresse ist in nu eingerichtet. prepaid kreditkarte wär für dich ne lösung.

130 euro sind natürlich besser als 280 Euro. Was ist mit Zoll? das ist alles so kompliziert. Außerdem wird in einem anderen Forun davor gewarnt es zu kaufen, weil sich angeblich die Algorithmen verändert hätten, und alles dadurch verfälscht worden ist. Näheres dazu per PN falls Interesse.

dann lese ich mal weiter wie das überhaupt gehen könnte mit Abo und USA ach herrjee

Das mit dem Zoll ist Glücks Sache , die machen das Paket auf und gucken nach wenn die das für unter 22 Euro einschätzen hast du glück wenn nicht musst du die Mehrwertsteuer bezahlen .

Also ich hab neueste beiträge auf TA gelesen, wo sie meinten es sei kein problem gewesen.

Ich riskiers einfach mal :p

Im schlimmsten fall waren es 150€ lehrgeld (darin steckt bereits zollvergebührung und co)

hi,

dann drücke ich die Daumen für dich. Ich seh grad Bodymedia fit Link um 36 Euro. Ich würde eigentlich so gerne zuschlagen..habe aber auch gelesen, daß durch das fehlende CE-Zeichen das Produkt vom Zoll zurückgeschickt worden ist. Lauter Horrorgeschichten..

kurzes update:

.)seltsam: der Link vom Laden funzt aufeinmal nicht mehr..ich habe es mir aber gerade über den Shop gekauft.
.)obwohl 4 hätten verfügbar sein sollen gibt es den im Ebayshop auch nicht mehr
.) in Ebay keine einzige Bewertung obwohl seit 2013 tätig
.)auf ebay waren es 280 euro mit Steuern
.)ich habe aber 330 Euro gezahlt(WEbshop)
.)mir wurde gesagt Gewährleistung sei 1 Jahr, in den AGB steht aber 2 Jahre. Soweit ich weiß ist 2 Jahre gesetzlich vorgeschrieben.

habe mir screenshots gemacht, für den Fall der Fälle.
mein ungutes Gefühl ist noch stärker geworden.

A

Anzeige

Re: sensewear um 280 Euro-Betrug?
Zurück
Oben