Selbstbewusstsein aufbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlon32

New member
Was haltet ihr von dem hier ? Seine Sachen klingen ja gar nicht mal so schlecht , aber der Kurs auf Malle für 1000 Euro ist eine Frechheit . Hab mir gedacht ich check mir mal die Bücher , da gibt es ja ne Geld zurück Garantie . Hat wer Erfahrungen ?

lg

A

Anzeige

Re: Selbstbewusstsein aufbauen
Hallo marlon32,

schau mal hier:
aufbauen .
Ich halte das Ganze für sehr manipulativ und fragwürdig, letzendlich auch was das mögliche Ergebnis angeht. Spar' dir das Geld, geh' unter Menschen und knüpf' Kontakte ohne solche Spielereien, du wirst mehr davon haben.

ich finde das auch sehr fragwürdig. kaufe dir besser ein gutes psychologiebuch zum thema, setze dich mit Selbstachtung und Selbstvertrauen auseinander. Bringe dir die Konzepte selber bei und setze sie bewusst um. Z.B. gibt es etwas, das du besonders gern tust und sehr gut kannst? Gehe dieser Tätigkeit oft nach und schöpfe daraus Selbstvertrauen. Setze dir Ziele (grosse Ziele mit Unterzielen) und gehe sie an. Erreiche sie. Das gibt Selbstbewusstsein. Auch Selbstsuggestionen können das Sebstvewusstsein erhöhen.
Und dann noch was zur Aussage "wie du jede Frau kriegst": Ist dir schon mal aufgefallen, wie hohl diese Aussage ist? Willst du überhaupt jede Frau? Oder willst du eine, die du gerne magst, die DICH GERNE mag, die einen tollen Charakter hat und mit dir zusammensein will, weil sie sich bei dir wohl fühlt? Eine, die dich nimmt, wie du bist? Vllt. nicht gaaanz so selbstbewusst, aber auf dem besten Weg dazu? Bei mehr fragen: an mich wenden. Ich bin Meisterin des Fachs 8)

Frag mich auch grad ob der Beitrag "echt" ist :hmm:

Aber zum Glück hab ich mit dem Thema Selbstbewusstsein kein Problem :wink:

vielleicht sollt ich auch Geld mit meiner großen Klappe verdienen *hehe*

Als ich hab das Buch jetzt probegelesen und finde es gut . Ein paar gute Übungen drinnen . Kann ich hier mit einem diskutieren der es echt gelesen hat ? lg

Als ich hab das Buch jetzt probegelesen und finde es gut . Ein paar gute Übungen drinnen . Kann ich hier mit einem diskutieren der es echt gelesen hat ? lg

muahahahaha
soooo schnell geht das. gut für dich. wäre das buch gut, müsstest du jetzt nicht mehr drüber diskutieren. denn dann hättest du genug selbstvertrauen und bräuchtest keine externe sicherheit mehr. pfaff. spasti

dann stelle deine frage doch bitte unter: www.bücherwürmer.de , vielleicht kannste da das buch ordenlich diskutieren !!

ehrlich gesagt, hier interessierts keine sau und zukünftig kannste die schwachsinnigen buchfragen für dich behalten und für die basics kannste dir die stickys durchlesen, lesen machste ja gerne :roll:

@marlon32 Ich werde demnächst mal ein Auge darauf haben, ob du tatsächlich ein Spamer bist. Du kennst die Regeln und weißt, welche Möglichkeiten es gibt. @Topic69's Empfehlung kann ich nur unterstützen!
Den Thread schließe ich jetzt eben, wegen allgemeinem Desinteresse!
closed:

A

Anzeige

Re: Selbstbewusstsein aufbauen
Hallo olaf68,

schau mal hier:
aufbauen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben