Selbst gemixte Music

Alucard

New member
Hallo
Hab vor kurzem angefangen Musik Lieder zusammen zu mixen. Die 1en höhrten sich zimmlich scheisse an :D. Ich hoffe das ich jetzt so weit bin mal einen Mix hir vorzustellen der hoffentlich nicht ganz so schlecht ist.
http://mitglied.lycos.de/alucard03/mix1.mp3
Bitte um erliche Bewertung nach Schulnotensystem.

A

Anzeige

Re: Selbst gemixte Music
Hallo Alucard,

schau mal hier:
hilfe .
ganz gut...
doch an ein paar stellen hast du nen komischen Übergang... viel zu plötzlich...z.B. bei Minute
0:53
3:01

gruss

derlu

@ derlu stimmt bei 0.53 ist übergang zimmlich mies. zwischen 3.01-3.04 war eignetlich kein übergan ich hab nur ein grosses stück aus dem leid rausgeschnitten weil es sonst lng gewesen wäre stimmt höhrt sich auch nicht gut an der stelle. Den Traktor DJ hab ich seit heut drauf. Gemacht habe ich das Lied aber mit GoldWave.

Ich brauch euere hilfe und zwar fählt mir bei lieder immer auf z.b das der Gesang des einem Liedes mit der Melodi des andern zusammen gemixt wird. Wie krige ich die Stimme raus gefilter ?
z.B hier ein mix mit Papa Roach -last resort und butterfly man höhrt die stimme von papa roach aber die meldodi ist von butterfly
http://mitglied.lycos.de/alucard03/test.mp3

hm ich find dance e jay 5 persönlich richtig gut
is halt eher zum selber machen als zum mixen aber mixen kamman auch geil

vorallem kamman so ziemlich alles verändern und video machen auch

find mit 5 isses ihnen sehr gut gelungen bis auf das design ^^

Wenn man sich einbildet, das wäre absicht, find ich die vocals beim 1. beat am anfang ganz cool, echt! auch wenns so gar nicht meine musik ist...pfui...;) aber im weiteren verlauf drehen die echt ein bißchen ab....
das ist auch beim zweiten und dritten der fall, obwohl es sich sonst echt relativ professionel anhört!
gruß vom Honskeh.
PS: wie teuer isn da webspace? würde auch gerne mal ein paar beats hier hinpacken....;)

A

Anzeige

Re: Selbst gemixte Music
Hallo Alucard,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben