Screenie im Auto...

Nitrous-Express

New member
Hi Leute,

ich habe heute bei nem getunten Opel Calibra ein ziemliches cooles Teil gesehen.
Warn Flachbildschirm auf dem man sowohl Playlist vom Mp3 Player etc als auch Daten vom Fahrzeug oder vom Navigationssystem angucken bzw auswählen konnte.
Jetzt wäre meine Frage... wo findet man sowas bzw was kostet es?
Kommt es auch aufs Auto an?
Falls sich jemand damit auskennt und die Automarke etc braucht soll er mir eine Pm schreiben.

Vielen Dank

NE

solche bildschirme kosten im fachhandel glaube ich bis 200 euro das stück. (die billigen von roadstar, oder wie die heissen).

ein kumpel (auch opel calibra, ca. 10 jahre alt) hat einen rechts in der vorderen ecke beim beifahrer und dann noch einen in der mitte für die hinteren beiden plätze.
befestigen kann man diese ganz einfach mit dem mitgeliferten zubehoer glaube ich. und wenn er aussteigt schraub er den vorderen immer ab und
legt ihn unter die fussmatte, damit niemand auf die idee kommt einzubrechen.
dran hat er eine playstation 2 (kann jetzt also dvd gucken, oder gamen)
praktisch im stau.

er hat an die autobatterie irgendwie ne steckdose hingehängt, könnte
jetzt also noch ne kaffeemaschine dranmachen.

wenn ihr mich fragt: die leute gucken zu viel mtv, bzw. zuviel "pimp my ride".

mp3 playlist etc. wird wohl irgendwie mit der soundanlage gekoppelt sein, und die daten vom auto, damit meinst du wohl das navigationssystem, wohl ebenso.

allgemein ist das ganze nicht so teuer, aber machen lassen musste dir das von
einem mechaniker und gleichzeitig hoffen dass dich die polizei nciht erwischt.
mein kollege hatte das glueck dass er sich letzthin nur ein kopfschütteln einfing. ist aber ein spiel mit dem feuer, denn wenn ein unfall passiert ist
es fraglich ob die versicherung was zahlt.

yaso

Zurück
Oben