Schwarzenegger mit 19

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger mit 19
Das Video wo er 20 jahre alt ist ist der hammer, hat das jemand als AVI oder MPG datei?? Das interssiert mich....

Wobei, mir fehlt gerade auf das das Video von den Frühen jahre ist... hmmm, die DVD habe ich ja....

Comeback schrieb:
Sehr sauber ausgeführte LH-Curls. :D
sieht man aber immer wieder bei pros (hab neulich mal n video lh-rudern von coleman gesehen. das war fast schon ne mischung aus kreuzheben und lh-rudern mit ordentlich schwung..).

aber arme hatte der gute, da kann man nichts sagen :eek:

LLPe schrieb:
sieht man aber immer wieder bei pros (hab neulich mal n video lh-rudern von coleman gesehen. das war fast schon ne mischung aus kreuzheben und lh-rudern mit ordentlich schwung..).

aber arme hatte der gute, da kann man nichts sagen :eek:
Ich denke, nicht, dass sie "privat" so trainieren sondern lediglich für Videosessions so etwas raushauen weil es einfach spektakulärer aussieht.

Comeback schrieb:
Ich denke, nicht, dass sie "privat" so trainieren sondern lediglich für Videosessions so etwas raushauen weil es einfach spektakulärer aussieht.
was das ganze um so schwachsinniger macht..

LLPe schrieb:
was das ganze um so schwachsinniger macht..

Das stimmt schon, aber ganz ehrlich: würdest du dir lieber ein Video anschauen, wo mit ner "kleinen" Hantel saubere langsame Wiederholungen gemacht werden, oder eins, in dem riesige Metallberge nach oben geschleudert werden ;)

rubaff schrieb:
Das stimmt schon, aber ganz ehrlich: würdest du dir lieber ein Video anschauen, wo mit ner "kleinen" Hantel saubere langsame Wiederholungen gemacht werden, oder eins, in dem riesige Metallberge nach oben geschleudert werden ;)

als noob will ich die metallberge sehen, aber mir als selbst trainierender sind die sauberen durchführungen lieber!

Comeback schrieb:
Sehr sauber ausgeführte LH-Curls. :D

Das was er macht nennt man abgefälschte Langhantel Curls soweit ich weis. In seinem Buch schreibt er das er soviel Gewicht auflegt das er die Übung noch sauber ausführen kann, danach wenn die LH-Curls schwierig werden genau dann haut er noch mehr Gewicht drauf und fälscht eben ab mit dem Rücken...er sagt dass das Abfäschen eine der besten Bizep-Masseübungen ist die es gibt.

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger mit 19
Zurück
Oben