Schwarzenegger mach uns neugierig auf seine kommenden Projekte !

GoldsGymWear

New member
Hallo Leute,
auf Schwarzeneggers Homepage www.schwarzenegger.com, macht er uns alle neugierig auf seine kommenden Projekte (auch hier nach zu lesen).

Ich bin schon extrem gespannt was ein NEXT MOVE sein wird ! Was meint Ihr ? Also ich denke er wird weiter Filme machen, und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es noch einen Terminator mit Ihm geben kann, da sein Name auf der Kinoleinwand einfach immer noch $$$ bedeutet !

Will he be back ?

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger mach uns neugierig auf seine kommenden Projekte !
Er hat ja bekannt gegeben, dass er weiter Filme machen will, wenn es sogar ein weiterer Terminator wäre wär ich begeistert!

Mittlerweile hat er bekanntermaßen andere Sorgen und bereits seinen vorläufigen Rückzug von allen Projekten angekündigt. Meine Freunde in USA meinen, er wird die teuerste Scheidung aller Zeiten haben. Vielleicht MUSS er dann wieder arbeiten.
Nein, natürlich nicht, bevor jetzt sinnfreie Diskussionen entstehen.

Meine erste Amtshandlung als Moderator: Verschieben in 'Alle andern Themen/ Sontiges', wo es hingehört.

An den TE, bitte in Zukunft darauf achten, wo die Threads eröffnet werden.

ein guter schauspieler ist Arnie sicher nicht,aber ein verdammt cleverer geschäftsmann der sich zum überhöhten preis verkaufen kann.

... also ich kann z.B. über seine Comedy Filme (Kindergartencop / Twins / Last Action Hero) richtig lachen, und Terminator 2 ist für mich echt einer der absolut besten Action Popcorn Filme aller Zeiten ! Über geschmack lässt sich ja nun wirklich streiten, aber man kann sagen was man will, der Mann hat Charisma !

Das Mann ist Kult. Grade weil er kein überragender Schauspieler ist, sorgen seine Filme immer für Unterhaltung :D
Ich meine, wenn ich schlecht drauf bin, dann seh ich mir auf Youtube irgend ne Arnold-Zitate-Sammlung an, und komm so ins Lachen, dass ich wieder bester Laune bin :D
http://www.youtube.com/watch?v=pDxn0Xfqkgw Alleine sein Englisch... :D

Sein "next move" interessiert mich aber überhaupt nicht^^

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger mach uns neugierig auf seine kommenden Projekte !
Zurück
Oben