schwarzenegger in der 70er schow heute

Chilly_C

New member
in der vorschau zur 70er show auf rtl heute abend haben die gesagt dass sie was zu arnold in den 70ern bringen und in der vorschau hat man hape kerkeling mit ronnie coleman gesehen!
lohnt sich vielleicht das anzuschauen!

A

Anzeige

Re: schwarzenegger in der 70er schow heute
nuja es gibt ne 70er folge mit schwarzenegger und coleman aber obs die is die heute kommt ist eher fragwürdig!

die vorschau ist für alle folgen!nicht nur für die heute könnte heute kommen oder auch erst nächse woche oder übernächste oder überübernächste....

die folge hab ich schon gesehen kann man sich anschauen!
denn dsie sind nich neu das is nur werbung das die neu wären dabei kamen die schon alle!

Flo

nee...das war ne vorschau speziell zur heutigen folge, da sie auch die gäste angekündigt haben, welche in der fernsehzeitung stehen.

Original geschrieben von Chilly_C
nee...das war ne vorschau speziell zur heutigen folge, da sie auch die gäste angekündigt haben, welche in der fernsehzeitung stehen.

wirklich na dann kommts heut aber ich habs schon gesehen werd aber auch pro7 schaun aber in der werbung mal auf rtl zappen!

Flo

von arnold hat man ja nicht viel gesehen aber ronnie is wirklich gut in form, auch wenn die defi noch nicht optimal is :eek:

Übrigens, heute nacht kommt auch irgendwann auf rtl Herkules in Nem York. Is zwar n scheiss film aber wegen arnold lohnt sich schon :)

mh .. coleman ist schon ein vieh ... aber innerlich wohl schon ein totales wrack ...

nehm ich mal an .. natural ist das nicht mehr .. will auch keine diskussion anfangen oder so .. aber es beeindruckt mich halt nicht, weils halt apotheke ist ..

Original geschrieben von SFG
nehm ich mal an .. natural ist das nicht mehr .. will auch keine diskussion anfangen oder so .. aber es beeindruckt mich halt nicht, weils halt apotheke ist ..

wenn du bb machst und coleman dich nicht beeindruckt, dann machst du denn falschen sport;)

auf diesem niveau ist niemand mehr natural...;) , d.h. aber nicht, dass sich die muskeln von alleine aufbauen...

gruss

passt bloss auf was ihr sagt anabolika müssen nur leute nehmen die keine ahnung von bb haben und einfach zu dumm sind muskeln aufzubauen. bei markus rühl und ronnie coleman könnte man schon denken das die was nehmen , tun sie aber nicht weil das zwei ganz coole typen sind die sowas nicht nötig haben. wehe hier sagt noch jemand das die was nehmen das ist ja echt eine unverschämtheit dann zeig ich euch an wegen verleumdung

mit freundlichen grüssen hänschenklein 13 jahre

:D
Rühl und Coleman arbeiten extrem hart. Nur sind sie in nem Teufelskreis. Kein Roid, kein Extremtraining möglich. Kein Extremtraining möglich, keine Kohle weil kein Erfolg...das ewige Spiel, ob natural(=kleine Viecher) oder gestofft(große Viecher) das Maß der Dinge ist.

In sofern habe ich keine Achtung vor dem High-End Bodybuilding, wenns denn nur noch drum geht, wer am meisten Chemie knallen und rechtzeitig absetzen kann, ohne daß er als Dauerurlauber neben Mentzer liegt.

Habs auch gesehen und fand den auftritt von Kerkeling mehr als peinlich.

OT: Wie kommt ihr darauf das Coleman was nimmt...?!

:rolleyes: :D :D

Hab auch gedacht: Hurra, endlich wissen die Amis mal, wie wir Deutschen echt sind.
Völlig daneben, die Aktion vom Hape...:rolleyes:
Aber Ronnier war da schon übel.

A

Anzeige

Re: schwarzenegger in der 70er schow heute
Zurück
Oben