Schuhesuche - Winterboots

Heinz Wäscher

New member
Servus Mitpumper!

Es wird kälter und der Heinz sucht Schuhe. Bei Footlocker hab ich folgende Schuhe im Laden gesehen http://i18.ebayimg.com/02/i/02/98/d2/3b_1.JPG
Hatte aber auch ein Alternativprodukt an den Füßen, weiß aber bei Gott den Namen nicht mehr. Sahen ähnlich aus, wie die Nike Karst, waren aber keine Timberland Boots.

Wer weiß Rat?

Von A.R.T. gibt's schöne Boots, allerdings haben die auch oftmals deftige Preise. Findet man aber auch nicht überall; ich hab' meine bisher immer beim "Sport Scheck" gekauft.

v.H.

genau diese schuh-frage habe ich mir auch eben gestellt :)

falls man solche schuhe kauft wie auf dem bild - dann kann man aber wohl keine normal-enge jeans dazu anziehen, ich denke das würde komisch aussehen.
oder was meint ihr ?

kanNzler schrieb:
genau diese schuh-frage habe ich mir auch eben gestellt :)

falls man solche schuhe kauft wie auf dem bild - dann kann man aber wohl keine normal-enge jeans dazu anziehen, ich denke das würde komisch aussehen.
oder was meint ihr ?

auf jeden fall mit weiten hosen tragen! sonst sieht's nicht gut aus ;)

gruss.mnz

@VH:
Danke

@Kanzler:
Trägst du Strechjeans?;-) Ich hatte "normale Jeans" an, als ich die anprobierte. Wenn du die normal schnürst, fällt das gar nicht auf.

nein, ich hatte halt noch nie solche schuhe und hab mich da auch noch nicht drum gekümmert jetzt.

werde die tage mal in die stadt gehen und dann seh ichs ja.

trage halt keine weiten hiphopper jeans, zu denen diese schuhe aber sicherlich aussehen.

@ Heinz:

Mitlerweile gibts da ziemlich viele Schuhe die von den Timberlands kopiert wurden.
Vielleicht waren's Schuhe von kickz?

942231700.jpg

kanNzler schrieb:
nein, ich hatte halt noch nie solche schuhe und hab mich da auch noch nicht drum gekümmert jetzt.

werde die tage mal in die stadt gehen und dann seh ichs ja.

trage halt keine weiten hiphopper jeans, zu denen diese schuhe aber sicherlich aussehen.
Definitiv. Meine Boots trag ich eigentlich immer mit Baggy Cut Jeans. Und Halbschuhe zu den normalen Jeans. Alles andere ist mir nix.

Die Alternativmodelle könnten von Colorado gewesen sein, das ist Foot Lockers eigene Firma.

Der heißeste Tip sind aber eigentlich die Timberland Split Rock, die kann man auch zu allen Hosen anziehen, und die sehen einfach klasse aus.

hm das hier ist wohl der split rock...
findet man aber nur über google wenn man international macht.

m_040410_01.jpg

in grau find ich ganz nett, so wie er hier ist eher nicht.

Zurück
Oben