Schuhe

hüftschwung

New member
Hallo an alle.
Als fleißiger Kniebeuger, musste ich feststellen, dass meine Schuhe absoluter Mist sind.
Viel zu hohe Sohle und überhaupt, kein guter Stand darin (sind ja auch Laufschuhe von Nike).

Bevor ich gleich zum nächsten Laden laufe, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ne Idee habt, welche Schuhe fürs Krafttraining im Allgemeinen (va. aber für die Kniebeugen und überall sonst wo ein guter Stand wichtig ist) geeignet sind?

Flache Sohle nehme ich mal an, aber vielleicht gibts ja irgendein Modell, das da besonders gut ist dafür?
Erfahrungsberichte erwünscht.

Vielen Dank

wenn du welche speziell fürs Kniebeugen brauchst-> chucks

Ich persönlich beuge gerne in socken. mit Schuhen gefällt mir nicht so

ja, barfuß hab ich auch ne zeit lang gemacht (also in socken).
nur ist mir das echt zu blöd ständig schuhe an und aus zu ziehen je nach übung ;)
chucks besitze ich. dachte mir schon dass es so in die richtung gehen wird. die sind ja echt flach

naja, mit schuhen versetz ich meine Füße unbewusst sprich ich ghe mit einem bisschen weiter nach vorne, ohne geht es eigentlich ganz gut.

Chucks sind die besten Schuhe zum squaten soweit ich weiß.

Hab beim Deichmann mal für 10€ Chucks gefunden und will beim training keine andren Schuhe mehr tragen!
Hab Anfang des Jahres nochmal geschaut und wollt mir ein neues Paar kaufen, aber hats nicht mehr gegeben :( Falls jemand günstige findet, bitte mir melden!

danke.
ich werd es jetzt auf jeden fall mal mit meinen chucks probieren.
die stehen hier ohnehin nur rum.
und wenn das auch doof sein sollte, dann stapf ich eben wieder mit socken herum ;)

Ja zeitweise wird man zwar dumm angeschaut oder angequatscht was das genau soll aber für mich is so einfach am besten und somit is mir das eigentlich zieeeeemlich egal xD !!

ich zieh vorm heben immer meine weightliftign kniestrümpfe an. was solls. lachen mich halt alle aus. muss man leben damit.

also ich würde mich nicht trauen einen BBer auszulachen :)

danke für die antworten.
find ich cool, dass doch so viele barfuß rumlaufen.
jetzt komm ich mir weniger dämlich vor dabei.

ist doch egal wie andere es finden, ich gehe nicht hin damit ich der modischste bin, ich geh dahin um mich abzulenken, glücklich zu sein und Spaß zu haben und nicht damit ich irgendwelche Weiber klar mache oder vor welchen cool rüber komme.

Lachen tu ich eher über die leute die in laufschuhen mit 5cm dämpfsohle squatten. Odere szumindest versuchen...

Zurück
Oben