Schon wieder erkältet...

Scar

New member
Hallo,

ich mach den Thread hier einfach mal um Frust abzulassen, kaum glaubt man es läuft gut kommt immer irgend ein Mist der einen am Training hindert.

Jetzt hat ich vor 2 Monaten gerade ne Grippe und patsch schon wieder bin ich erkältet. Mittlerweile regts mich echt auf.
Bei letzten mal ging ich zwar mit Kopfschmerzen und leichtem Husten noch trainieren aber diesmal werd ich das lassen da mir das nicht wirklich geholfen hat...

Aber echt wie soll man da ordentliche Ergebnisse erziehlen wenn man alle paar Wochen zu ner Pause verdonnert wird. Das ist echt schon nicht mehr Witzig.

Vielleicht gibts ja hier ein paar gleichgesinnte.

So long - Grippewelle 2013 ich war dabei :roll:

Gruss

A

Anzeige

Re: Schon wieder erkältet...
Warm halten!!!

Vitamin-C (Zitronen...) essen!!!

Wenn du einmal zu kalt angezogen warst, dann dusch warm und zieh dich danach warm an!!!

Erkältungen kann man ausschwitzen (Cardio) !!!

bei mir ist meistens der grund das ich mcih erkälte, weil ich mich ansteck an leuten die schon erkältet sind.

@bestbody aber hoffentlich nur leichtes cardio ;)

@scar ich bin zwar kein gleichgesinnter, aber ich kenn diesen frust.
p.s. deine signatur ist geil !! :D

es sollte dich aber nicht zu viel energy kosten.
wenn du merkst heute ist es schlimmer als gestern, und gestern war es schlimmer als vorgestern dann sollte man es lieber bleiben lassen.

außerdem ist es absolut nicht förderlich, wenn man krank ist trainieren zu gehen oder überhaupt sport zu machen. kann alles noch schlimmer machen (z. B. herzmuskelentzündung). also: auskurieren.

Genau so ists wenn einer mit ner Grippe neben mir rumhustet lieg ich ne woche später im Bett. :-(

Hallo,

Ich leide auch... vorallem am Trainingsstop :(

Hatte letzte Woche ne einen Infekt mit Halsschmerzeb (Seitenstränge, Rotz und Husten, 1 Tag leichtes Fieber).
Hab 4 Tage nicht trainiert und dann WE wieder angefangen. Und heute? Wache ich wieder mit Nase zu und Ohrenschmerzen auf. Toll, Infekt verschleppt und durch den Druck schoen bis zum Ohr gezogen...

Nun nehm ich Antibiotikum (hatte noch welches da und meine Freundin ist Ärztin, sie hats abgesegnet). Also wieder Trainingspause :((

Ich will Soooooommer!!! Bloedes Wetter. Da kann man nur krank sein.

Naja genug gejammert.

Und uebrigens: ausschwitzen ja, aber doch nicht mit Sport!!!!! In die heiße Wanne, Erkältungstee (mit Holunder und/oder Linde) trinken und ins Bett und dort ausschwitzen.

Wenn man mal krank ist sollte man auch länger als 4 Tage pausieren. Selbst wenn man sich schon besser fühlt, sollte man noch ein paar Tage warten.

Richtig auskurieren, ansonsten kommts wieder und das bringt noch weniger.

Hey Patrick, ich weiß das :( bin ja vom Fach...

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe... ist mir auch peinlich, aber ich konnte es einfach nicht lassen. Ich will endlich was erreichen und grad in der Massephase hab ich Angst fett zu werden ohne Training. Klar ich ess dann weniger aber ich komm halt nicht voran *nerv*

Allein in den letzten vier Monaten hab ich 3-4 Erkältungen erleben müssen. Kamillentee ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Der Artikel gibt die Pros nochmal gut wieder..für alle, die nicht so überzeugt sind von der Wirkung.

leichtes cardio oder training kann man erst dann machen wenn es besser ist,
wenn man bei kräften wieder ist und nur etwas rotz in der nase hat geht das schon in ordnung aber wenn man noch schwächelt ist noch was im körper.

man habt ihr alle das wichtigste in solchem sport vergessen??

auf den körper hören!!
;)

gute besserung an alle kranken :D

Bin auch dabei... schon bald 2 Monate krank -.- bei meinen Arbeitskollegen angesteckt und die scheiße werde ich einfach nicht los!!! so ein MIST!

A

Anzeige

Re: Schon wieder erkältet...
Hallo alne24,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben