Schnupftabak

Miros

New member
Hallo Leute

Ich muss mich mal als Schnupftabak-"süchtig" outen.

Ich rauch keine Zigaretten, aber Schnupftabak fehlt bei mir auf Partys nie.

Gibt's hier auch Leute, die dem Schnupf verfallen sind?

Wenn ja, was schnupft ihr so für Zeugs?

Gruss

P.S. Und nein, ich mein nicht Kokain. ;)

A

Anzeige

Re: Schnupftabak
Hallo Miros,

schau mal hier:
auf den .
schnupftabak find ich eklig, ich konsumiere da lieber snus (schwedischer mundtabak, in der EU leider verboten, aber kann man locker im internet bestellen)

so in etwa wird der konsumiert (man sollte ihn aber mehr unter die lippe klemmen, dass man ihn nichmehr sieht ;) )

snus.jpg

Slash schrieb:
schnupftabak find ich eklig, ich konsumiere da lieber snus (schwedischer mundtabak, in der EU leider verboten, aber kann man locker im internet bestellen)

so in etwa wird der konsumiert (man sollte ihn aber mehr unter die lippe klemmen, dass man ihn nichmehr sieht ;) )

snus.jpg

Zum Glück ist die Schweiz nicht in diesem lächerlichen Verbund. ;) (Wann kommt endlich die Türkei, die ja soviel mit der EU gemeinsam hat?)

Bei uns in der CH kann man Snus ganz legal erwerben. Hab auch noch zwei Doäschen Snus.
Wie konsumierst du es genau?

früher gabs wettkämpfe inner schule mit "türkenbrise", das is schnupftabak, den die malocher unter tage nehmen..
das war schon nich übel..tränen ohne ende in den augen ;)

Mittlerweile bin ich bekennender Gelegenheits-, Party- und Passivraucher.

@Miros: ich konsumiere den snus eigtl so wie auf dem foto, also halt unter die Oberlippe klemmen, ziemlich seitlich. Ich steck ihn halt so tief rein dass er nichmehr rausguckt, sieht ja scheisse aus sonst ;)
nach 1 min kommt dann ca der flash hehe

A

Anzeige

Re: Schnupftabak
Hallo Slash,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben