Schni, Schna, Schnappi ...

A

Anzeige

Re: Schni, Schna, Schnappi ...
Schnappi is doch geil. :D

Bevor ich den Link hier mit ISDN aufmache... ist das das Ballerspiel? Wenn ja: Da läuft das schreckliche Lied auch die ganze Zeit im Hintergrund. Das ist mir zu hart. :D

Aber 1000mal schlimmer ist dieses gelbe Scheißküken "Sweety". Macher und Erfinder sollten mir mal vors Auto laufen... :)

sam

Ich weiss gar nicht was ihr habt, amüsiere mich immer köstlich wenn das Lied läuft, habs allerdings auch erst ein paar mal gehört, weil ich mir Viva/MTV eigentlich nicht antue

Sam Hain schrieb:
Bevor ich den Link hier mit ISDN aufmache... ist das das Ballerspiel? Wenn ja: Da läuft das schreckliche Lied auch die ganze Zeit im Hintergrund. Das ist mir zu hart. :D
Da muss ich wohl zwei mal mit "ja" antworten. :D

v.H.

@ Tenshi

ich tu mir viva und mtv auch nicht an.

Ich kriegs angetan! In meiner Muckibude läuft der Schwachsinn rund um die Uhr. :eek:

sam

auslach.gif

Sam Hain schrieb:
In meiner Muckibude läuft der Schwachsinn rund um die Uhr. :eek:

loool.gif

nimm dir doch kopfhörer mit, ich kann die Musik im studio auch nicht mehr ertragen

Ne, Kopfhörer nerven mich. Außerdem kann ich dann nicht mehr so gut mit Pinscher quatschen und lästern.

sam

Das ist natürlich ein argument, ich bin ja eher froh wenn mich da keiner anlabert, aber ab märz geh ich ja mit dem almi trainieren, dann ist das auch vorbei :)

BTW:

das Spiel ist übrigens ganz witzig, nur etwas zu leicht :)

Ein Freund hat mir vorgestern die "Ü-18"-Version von Schni- Schna- Schnappi gemailt: "Fi-, Fa-, Fi-cki". :D
Muss mal schauen, wo man sich das downloaden kann...
Oder kann man hier in den "normalen" Postings auch realplayer-Dateien anhängen?

das lied in der mucki bude zu hören, is ja gar nicht mal so schlimm. man kann sich ja parallel dazu abreagieren. aber ich mache zivi in einem kindergarten und muss mir den scheiss jeden tag geben... bis ich mal amok laufe :mad: ;)

Habe ich mir fast gedacht! Ist wahrscheinlich auch besser so! :cool:

... wobei ich denke, dass die Grenzen zum gesprochenen Wort des Textes und der Verlinkung oben ("Kopf abschießen") im Hinblick auf gefährdende Inhalte fließend sind! ;)

A

Anzeige

Re: Schni, Schna, Schnappi ...
Zurück
Oben