SCHNELL HILFE- VIRENPROBLEM!! SCHAUT REIN,SCHNELL

FlexTB

New member
Hab gerade eben einen neuen Antivirenscanner downgeloaded und installiert(den vorgschlagenen von Bocky)! Hab einen Virenscann laufen lassen und hab in der c:\windows\run.exe einen Virus namens "TR.BackDoor-G" gefunden. Das Porgramm fragte mich, was ich hiermit machen soll: löschen, reparieren etc...ich hab auf umbenennen geklickt und jetzt klappt nix mehr wirklich. Gut dass ich noch in den Internet Explorer reinkomm! In Netscape geht beispielsweise nicht mehr, da dort dann steht: run.exe suchen, diese exe wird zum öffnen einer Anwendung benötigt. Ich kann diese run.exe aber nirgends finden! SCHEISSSSSE!!

WEr hat Ahnung wo`s die gibt oder was ich jetzt machen soll? Kann beispielsweise den Windows Explorer auch nicht mehr öffnen...

BITTE HILFE!!!!!!!

A

Anzeige

Re: SCHNELL HILFE- VIRENPROBLEM!! SCHAUT REIN,SCHNELL
Hallo!

Du hattest die ganze Zeit einen Trojaner uuaahh!
Die Datei ist lediglich umbenannt worden!
Kuck mal in das Verzeichnis von AntiVir!

Es geht kaum noch was, da alles scheiß Anwenungen sind!
Angenommen ich klicke auf eine der o.g. Anwendungen, dann steht dort:

"run.exe wurde nicht gefunden

Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ "Anwendung" erforderlich.

run.exe befindet sich in:
c:\

OK Abbrechen Suchen"

WAS SOLL ICH TUN?

WIE ZUM TEUFEL FINDE ICH JETZT DIE RUN.EXE???? MEIN SCHWESTER HAT BEISPIELSWEISE GAR KEINE AUFM COMPUTER, HAB SIE GRAD DANACH SUCHEN LASSEN!!!

WAS JETZT??????

such mal auf der windows-cd!
da gibts die bestimmt

ansonsten würd ich formatieren, aber halt erst wenn gar nichts mehr zu retten ist!

da ist sie nicht!

FORMATIEREN??????????? Ne du, auf keinen Fall! da muss es doch ne andere Möglichkeit geben!?

welche proggies funktionieren denn überhaupt noch ?
probier erstma scandisk oder die systemdateiprüfung aus, manchmal findet sich da was.
ansonsten war das ein trojaner der sicherlich mithilfe der "run.exe" gestartet wurde.
deshalb immer eine firewall installieren !!! AtGuard kann ich nur empfehlen.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Nein Formatieren mußt Du glaub ich nicht!

Kuck mal im Antivir Verzeichnis!
Die Datei wurde umbenannt, sie heiß jetzt nich mehr run.exe!
suche nach Run only!
Siehe im AntiVir verzeichnis nach unter gesichert oder so nach!

kann sein das sie noch run heißt aber keine exe Datei mehr ist, damit der Trojaner nicht ausgeführt werden kann!

Und falls Du sie trotdem nicht findest, dann laß Dir alle Dateien auflisten in dem Verzeichnis wo sie war und nach dem Datum der bearbeitung auflisten!

Wenn Du sie gefunden hast mach aber erst mal bitte nichts damit!

und nun kannst du dir aussuchen ob dem trojaner seine run.exe zurückgibst oder nich ..., lieber nich.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

jo genau cool!

Das Problem ist jetzt, wenn Du sie wieder umbenennst, dann ist der Trojaner auch wieder Aktiv!

@ bocky

sag mal deine Telefonnummer! HAb xxl und kann in ganz deutschland umsonst telefoniern!

A

Anzeige

Re: SCHNELL HILFE- VIRENPROBLEM!! SCHAUT REIN,SCHNELL
Zurück
Oben