Schleichwerbung????

Kasimir74

New member
Sorry, aber was hat das mit Schleichwerbung zu tun...bzg. Melanotan!
Hier hat Teshi mal nach Melanotan gefragt und dies war meine Antwort!
Ihr habt wohl überhaupt keine Ahnung was das ist, so scheint es mir.
Das gibt es eben nicht im Supermarkt...außerdem will ich nichts verkaufen...ich bin auch nur ein INTERESSENT!!!!!
Und dachte vielleicht nehmen das schon andere hier, denn in anderen Foren ist dies so...Punkt...

Du kannst es drehen wie du willst, wenn hier plötzlich einer auftaucht, sich neu anmeldet und in seinem allersten Beitrag überhaupt dann einen Text verfasst wie aus einem Werbespot (und es WAR eine Werbung da kannst du dich rausreden wie du willst) dann musst du dich ned wundern wenn manch einer das als Schleichwerbung auffasst. Ein rein sachlicher Beitrag eines Interessenten der sich nur Informieren will und an einer Diskusion zum Thema teilnehmen möchte sieht anders aus. Das wird dir sicherlich jeder sagen.

Wenn du dich mit Tenshi zum Thema Melanotan austauschen möchtest, dann kannst du das gerne tun, aber bitte nicht wie ein Verkäufer, sonst wird der Beitrag (wie dieser hier sicherlich auch) bald in den tiefen des Papierkorbs verschwinden.

Kasimir74 schrieb:
Sorry, aber was hat das mit Schleichwerbung zu tun...bzg. Melanotan!
Hier hat Teshi mal nach Melanotan gefragt und dies war meine Antwort!
Wenn Tenshi danach fragt, dann kannst Du ihm auch in dem Thread antworten und musst nicht gleich im Basar 'ne Verkaufsveranstaltung lostreten. :rolleyes:

Da Du neu bist, greift hier nochmal der "Welpenschutz", aber beim nächsten Mal hat so 'ne Aktion Konsequenzen.

Ihr habt wohl überhaupt keine Ahnung was das ist, so scheint es mir.
Nee, wir haben nur auf Dich gewartet, damit Du uns erleuchtest. :D

v.H.

Zurück
Oben