schlaft ihr nie

Benny2

Banned
also, alle bb wissen das schlaf am besten für den muskelaufbau ist. bzw es ist seine grundvoraussetzung. was macht ihr dann alle noch hier? ich kann euch ja nit vorschreiben wann ihr ins bett geht, aber wann steht ihr denn auf wenn ihr min. 8 std. schlaf haben solltet?
bei mir ist es so das ich liebeskummer habe und deshalb nit pennen kann, aber ich kann ja auch morgen auspennen.
wenn es den thread schonmal gab tuts mir leid, wenn nit sagt mal wann ihr so ins bett geht.
gruß und gute nacht benny

ich muss auch nur dienstags früh raus....deshalb kann ich länger wach bleiben und bsp-weise heute, am trainingstag, länger essen in mich reinpfeifen :)

@benny
so gehts mir momentan auch(liebeskummer)
war gestern inner disse aber es ist nix odentliches mit meiner traumfrau,die mich dorthin eingeladen hatte zu stande gekommen.hätt ich mir voll sparen können alle waren besoffen am rumtanzen und alle haben mich gefragt was mit mir los ist weil ich nur da stand,weil mich lieder wie "99 luftballons"nicht gerade vom hocker reissen.(musste fahren also nix trinken)und dann kamen auch noch die magenschmerzen wieder :( .na super jetzt seh ich sie 6 wochen nich sind nämlich ferien.alles scheisse.ich glaub in den ferien geh ich nur pumpen und üb für die schule sonst nix.

P.S.:Heute nur 5 stunden gepennt,weils mir total dreckig ging und mir das ganze gestern voll peinlich ist.
Am sonsten halt ichs nicht ohne min.8 stunden schlaf aus.

danke für euere antworten.
restless, ich habe es mir gestern auch selber verbockt, aber da ist noch was zu retten, denke ich.
viel erfolg weiter für dich
benny

Naja bei mir ist ja auch nichts verloren nur es ist halt nix passiert und ich hab ihre nummer nicht.Waren halt zu viele andere dabei.warum zeigen frauen nicht einfach was sie wollen.einmal redet sie lange mit mir und blablablubb und ein anderes mal kommt garnix......weiber machen echt nur probleme.....und bereiten kopfzerbrechen

P.S:Viel erfolg auch dir!

ja ja die weiber...... schon mal drangedacht, dass sie vielleicht etwas unsicher sein könnte.
weisst du wenn frauen sagen was sie möchten, werden sie oft falsch verstanden, das ist auch nicht grad toll, kann ich dir sagen.
gerade in der kennenlernphase wird man da vorsichtig

stimmt, frauen sind kompliziert, kaum einer versteht sie, wir uns manchmal ja auch nicht, das geb ich ja zu....
aber nachdem du dich nicht wohlfühltest in der disco könnte es ja auch möglich, dass es auch ihr nicht leicht fiel, mit dir in dieser umgebung zu flirten.

ich drück dir die daumen
(ach ja wegen dem schlafproblem, ich schlaf seit april wegen herzensdingen so gut wie gar nichts mehr, ca. 2-3 std., man gewöhnt sich leider dran-ist aber ziemlich ungesund)

Ja schlafen ist eine geile Sache.

man könnte sagen das Bett und ich verschmelzen in eine Einheit:D
Das paßt schon....leider komme ich im Moment auch nicht über 7 std.:mad:

In der Regel zwischen 6 und 8 Stunden. Im Augenblick hab ich Ferien, da komm ich vorläufig auch auf 9 Stunden. Ab nächste Woche fängt dann Schichtdienst an (Nachtschicht, jawoll !) was mich wieder auf 6-8 Std. drücken wird.
Zwischen 7 und 9 ist optimal denke ich.

Gruß
Flash

Von Leonardo Da Vinci sagt man er habe immer zwei Stunden gearbeitet und dann eine Stunde geschlafen. Und das fast sein ganzes Leben durchgehend Tag und Nacht. Anders hätte er all das was er vollbracht hat auch gar nicht geschafft.
Sehr alt ist er allerdings nicht geworden.

CU
sam:D

Rotiert bei mir öfter mal.
Aber in der Regel schlaf ich in der Woche zwischen 4 bis 6 Stunden. An Wochenenden zw. 8 bis 12 Stunden :D

MfG
C4E

Ich schlafe in der Regel zw. 4 und 6 Stunden. Nur zum Wochenende könnens schon mal 14 Stunden werden

gruß
namor

Meistens 8-9 Stunden wenn möglich mehr. Um 21 Uhr ins Bett und um 5.45 wieder auf.
Bringe mit weniger Schlaf keine Leistung im Training.:eek:

@muski
keine leistung im training ?
grins
wir verstehen uns....
ach darum gehst du so früh ins bett, alles klar
du erinnerst dich an unsere diskussion von heute morgen......

@sam hain
ich seh schon, wir haben hier doch einige poeten unter uns,
kellerassel hat mich auch schon mit dieser stärke überrascht,
ich bin angenehm überrascht :D

Ich finde schlafen ist ne furchtbar langweilige sache.
Es gibt so viele Sachen die man machen kann wenn man wach ist....

Ich habe übrigens einen bakannten der niemals mehr als 4,5 Std schläft!
Mehr braucht der nicht und kann er auch nicht.
Der Steht um 5:00 auf und ist Topfit.

Zurück
Oben