Schlägerei

Mr.KroSsE

New member
Ich habe leider ein dickes Problem, ich war gestern mit 2 Freunden unterwegs und haben ´nen recht lustigen Abend gehabt, war halt auch etwas Alk im Spiel. Ich hatte 1,04 Promille und das ist für mich schon recht viel, leider haben wir uns von 3 anderen Südländern provozieren lassen und wir gingen halt nur mit Beleidigungen gegen diese vor, bis der erste mir ins Gesicht schlug, wobei ich schon gesehen hatte das einer von denen in die Tasche griff und irgendeine Waffe zog (vermutlich ein Messer), ich konnte es aber leider nicht mehr genau erkennen, weil ich Nachtblind bin und wieder geschlagen wurde.
Ehrlich gesagt hatte ich schiss einen Stich abzubekommen und hab´ dann einen von denen mit ´ner Flasche gehauen, nicht den mit dem Messer, ich weiss nicht ob ich ihn getroffen habe oder nicht weil ich dann hinterrücks von einem von denen niedergetreten wurde. Und wollte dann nur noch mein Gesicht bedeckt halten weil die die ganze Zeit auf mich eingetreten hatten.
Ich wurde dann von der Polizei mitgenommen mußte aber noch keine Aussage machen, meine Freunde haben leider auch etwas zuviel intus gehabt und weiss nicht ob das Auswirkungen auf deren Glaubwürdigkeit hat, da die Südländer scheinbar nüchtern waren.
Ganz beschi**ene Aktion und ich schäme mich unheimlich für diese Dumme Aktion, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern und weiss nicht was auf mich zu kommt und wie ich mich zu verhalten habe, ich werde auf jeden fall eine Gegenanzeige starten, weil ich auch nicht unerheblich verletzt worden bin (viele blaue Flecken, Kratzer und ´nen abgebrochenen Zahn). Ich bin nicht vorbestraft und bin auch eher der vernünftige Typ, lasse mich eigentlich auch nicht auf so etwas ein.

A

Anzeige

Re: Schlägerei
Mr.KroSsE schrieb:
Ich habe leider ein dickes Problem, ich war gestern mit 2 Freunden unterwegs und haben ´nen recht lustigen Abend gehabt, war halt auch etwas Alk im Spiel. Ich hatte 1,04 Promille und das ist für mich schon recht viel, leider haben wir uns von 3 anderen Südländern provozieren lassen und wir gingen halt nur mit Beleidigungen gegen diese vor, bis der erste mir ins Gesicht schlug, wobei ich schon gesehen hatte das einer von denen in die Tasche griff und irgendeine Waffe zog (vermutlich ein Messer), ich konnte es aber leider nicht mehr genau erkennen, weil ich Nachtblind bin und wieder geschlagen wurde.
Ehrlich gesagt hatte ich schiss einen Stich abzubekommen und hab´ dann einen von denen mit ´ner Flasche gehauen, nicht den mit dem Messer, ich weiss nicht ob ich ihn getroffen habe oder nicht weil ich dann hinterrücks von einem von denen niedergetreten wurde. Und wollte dann nur noch mein Gesicht bedeckt halten weil die die ganze Zeit auf mich eingetreten hatten.
Ich wurde dann von der Polizei mitgenommen mußte aber noch keine Aussage machen, meine Freunde haben leider auch etwas zuviel intus gehabt und weiss nicht ob das Auswirkungen auf deren Glaubwürdigkeit hat, da die Südländer scheinbar nüchtern waren.
Ganz beschi**ene Aktion und ich schäme mich unheimlich für diese Dumme Aktion, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern und weiss nicht was auf mich zu kommt und wie ich mich zu verhalten habe, ich werde auf jeden fall eine Gegenanzeige starten, weil ich auch nicht unerheblich verletzt worden bin (viele blaue Flecken, Kratzer und ´nen abgebrochenen Zahn). Ich bin nicht vorbestraft und bin auch eher der vernünftige Typ, lasse mich eigentlich auch nicht auf so etwas ein.

Sowas ist mir auch passiert.
http://muscle-universe.net/showthread.php?t=39576
Also, mit Anzeigen, das dürfte wohl keine Auswirkungen haben. Sei froh, dass dir nichts passiert ist. Sowas geschieht grundlos. Und soweit ich verstanden habe, sind sie schuld. Ich habe mich richtig verhalten, und trotzdem ist es dazu gekommen.

Deine Freunde haben einfach nur zugeguckt, während die anderen auf dich eingetreten haben? Wenn bei uns jemand was aufs Maul bekommt stehen alle Kumpels und wenns sein muss auch die Kumpels unserer Kumpels bereit für eine Schlägerei. Ehrlich gesagt finde ich, dass hier im Forum sehr viele Feiglinge rumhängen. Hier ist es so, dass einer entweder verhauen wurde oder so "klug" war und von der Situation einfach abgehauen ist. Keiner setzt sich wirklich durch, alle wollen hier vernünftig bleiben, dabei denkt niemand darüber nach wie wichtig Mut, Respekt, Stärke, Ansehen und Revange sein kann. Bei uns in der Disko beispielsweise läuft fast jede Woche ne Schlägerei und da zögert man nicht oder denkt nach, man haut einfach drauf und versucht nichts abzukriegen bis der Krankenwagen kommt oder die Türsteher ein rausschmeissen. Besser ist es bei einer Auseinandersetzung sofort zu schlagen als zu warten bis man selber was abkriegt. In solchen Fällen muss man wirklich auf das Gesetz sch****, weil das eh nichts bringt. Die meisten Anzeigen werden eh fallen gelassen. Am besten man haut drauf bis der Kerl ordentlich zugesetzt wird und dann ist gut! Da ist die bessere Lösung, das weiß ich aus Erfahrung. Die Polizei ist keine Hilfe, die werden selber ver****! Und wehe kommt jetzt irgend ein Idiot an und sagt man kann sowas auch mit reden lösen, der hat echt Realitätsverlust. Ich hasse sowas.

Ich glaube nicht, dass die Südländer ein Messer dabei hatten. Sowas wird normalerweise nicht benutzt, vor allem wenn man nüchtern gegen einen Besoffenen angeht. Du hast ja auch keine Waffe gesehen!
Aber merk dir: Gewalt ist die beste Verteidigung. Wenn du richtig zugehauen hättest, würden sie (auch wenn Sie mehr waren) sich vor die fürchten. Ein Mensch der Angst hat, ist ein Mensch den man kontrollieren kann!
Zum üben kannst du in eine Disko gehen, am besten eine Russendisko, und dort ordentlich paar Leute verhauen, beachte jedoch, dass Sie dich besser nicht kennen sollten. Nach 2-3 mal wirst du auf der Straße richtig kampffähig sein. Viel Glück noch.
phoenixier

Zum üben kannst du in eine Disko gehen, am besten eine Russendisko, und dort ordentlich paar Leute verhauen, beachte jedoch, dass Sie dich besser nicht kennen sollten. Nach 2-3 mal wirst du auf der Straße richtig kampffähig sein. Viel Glück noch.

das isn scherz oder ? lol

wenn man in der situation is, dass die dir an den kragen wollen, dann stimme ich dir zu, dass man sich durch einen Angriff verteidigen soll.

Aber zu einem Kampf gehören meistens immer zwei und ich habe es bis heute geschafft Kämpfen aus dem weg zu gehen. Meistens lässt sich das vermeiden, es sei denn man legt es natürlich drauf an.

Ich denke mir das immer der Klügere gibt nach.

Fx88 schrieb:
das isn scherz oder ? lol

Ich glaub ihm sogar noch, dass er das ernst meint... :p

@ Phoenixier: Geh du mal schön in deine Russendisko und verkloppe 2-3 Russen...wenn du dann noch lebendig rauskommst, bist du mein Mann! :D

Was Phoenixier geschrieben hat ist Mist. Klar, du gehst jetzt in die Russendisko das Kämpfen trainieren... Nur blöd dass fast jeder einen Kampfsport macht und an seinem eigenen Leben kein Interesse hat. Und somit immer brutaler als du zugange gehen wird. Und am Ende hast du eine total vernarbte Fresse und keine Frau schaut dich mehr an. Außer natürlich die Schlampen, die sowieso nur auf miese Gangster stehen.
Man muss immer abwägen, ob es Sinn macht, sich zu prügeln oder nicht. In der Russendiso macht es ganz bestimmt keinen Sinn. Du bist doch keiner von den Pennern, oder?

Ich wette, 1 zu 1 hätten die sich in die Hosen gekackt.
Strafrechtlich wird dir nichts passieren, weil du in Notwehr gehandelt hast.

Phoenixier:

Selten solchen Mist gehört.
Hemmschwelle sinkt und sinkt. Auf einmal hast ein Messer in den Rippen. Kollege von mir musste den Urlaub in Mallorca vorzeitig mit einem Kieferbruch beenden. (waren übrigens Deutsche, die Übeltäter... ;) )

Achja, ich will gerne sehen, wie du mit deinen 65 KG Russen zusammenhaust. Kannst du deine Freunde das mal filmen lassen und dann bei youtube hochjagen?

Phoenixier schrieb:
Deine Freunde haben einfach nur zugeguckt, während die anderen auf dich eingetreten haben? Wenn bei uns jemand was aufs Maul bekommt stehen alle Kumpels und wenns sein muss auch die Kumpels unserer Kumpels bereit für eine Schlägerei. Ehrlich gesagt finde ich, dass hier im Forum sehr viele Feiglinge rumhängen. Hier ist es so, dass einer entweder verhauen wurde oder so "klug" war und von der Situation einfach abgehauen ist. Keiner setzt sich wirklich durch, alle wollen hier vernünftig bleiben, dabei denkt niemand darüber nach wie wichtig Mut, Respekt, Stärke, Ansehen und Revange sein kann. Bei uns in der Disko beispielsweise läuft fast jede Woche ne Schlägerei und da zögert man nicht oder denkt nach, man haut einfach drauf und versucht nichts abzukriegen bis der Krankenwagen kommt oder die Türsteher ein rausschmeissen. Besser ist es bei einer Auseinandersetzung sofort zu schlagen als zu warten bis man selber was abkriegt. In solchen Fällen muss man wirklich auf das Gesetz sch****, weil das eh nichts bringt. Die meisten Anzeigen werden eh fallen gelassen. Am besten man haut drauf bis der Kerl ordentlich zugesetzt wird und dann ist gut! Da ist die bessere Lösung, das weiß ich aus Erfahrung. Die Polizei ist keine Hilfe, die werden selber ver****! Und wehe kommt jetzt irgend ein Idiot an und sagt man kann sowas auch mit reden lösen, der hat echt Realitätsverlust. Ich hasse sowas.

Na son Lutscher wie dich hät ich gern mal in echt bei mir im Laden gehabt. - War über drei Jahr Barkeeper in ner Disco und es gab bei uns auch immer wieder Schlägereien. Meistens konnten die Jungs von der Tür nicht schnell genug da sein, so dass ich regelmäßig dazwischen ging. Klar beruhte das auf Respekt, dass sich keiner traute mich anzufassen, letztendlich konnte ich aber mit (fast) jedem reden. auch mit den nicht-deutschen. alles ne frage der kommunikation und wie man die sache angeht.

gommo schrieb:
Was Phoenixier geschrieben hat ist Mist. Klar, du gehst jetzt in die Russendisko das Kämpfen trainieren... Nur blöd dass fast jeder einen Kampfsport macht und an seinem eigenen Leben kein Interesse hat. Und somit immer brutaler als du zugange gehen wird. Und am Ende hast du eine total vernarbte Fresse und keine Frau schaut dich mehr an. Außer natürlich die Schlampen, die sowieso nur auf miese Gangster stehen.
Man muss immer abwägen, ob es Sinn macht, sich zu prügeln oder nicht. In der Russendiso macht es ganz bestimmt keinen Sinn. Du bist doch keiner von den Pennern, oder?

Ich wette, 1 zu 1 hätten die sich in die Hosen gekackt.
Strafrechtlich wird dir nichts passieren, weil du in Notwehr gehandelt hast.

penner? bitte? wenn man keine ahnung hat lieber mal nich so viel kacke labern, von wegen nich am leben interessiert.

@Phoenixier
Naja, meine Freunde haben halt auch eine drauf bekommen, da ist keiner weggelaufen oder sowas, wir waren nur leider viel zu voll, für so eine Auseinandersetzung !

@Miros
Man muß nicht unbedingt 100kg wiegen um Jemanden ordentlich zu verletzen oder zusammenschlagen zu können !

@gommo
Die Südländer wurden leider nicht durchsucht, also ist es nicht nachweislich, das die eine Waffe dabei hatten, aber mir macht eine Vorbestrafung viel mehr sorgen !

rasenmaeher schrieb:
penner? bitte? wenn man keine ahnung hat lieber mal nich so viel kacke labern, von wegen nich am leben interessiert.

Natürlich waren das Penner. Oder willst du was anderes behaupten? Wieso bist du denn so empfindlich?

Phoenixier schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Südländer ein Messer dabei hatten. Sowas wird normalerweise nicht benutzt, vor allem wenn man nüchtern gegen einen Besoffenen angeht. Du hast ja auch keine Waffe gesehen!
Aber merk dir: Gewalt ist die beste Verteidigung. Wenn du richtig zugehauen hättest, würden sie (auch wenn Sie mehr waren) sich vor die fürchten. Ein Mensch der Angst hat, ist ein Mensch den man kontrollieren kann!
phoenixier

Man merkt des du noch mit Gummiindianer spielst.
Hier wo ich wohne würdest du aus einer P14 Disko nicht lebend rauskommen geschweige aus einer russen Disko.
Man versucht immer eine Körperliche Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Das hat nichts mit Feigheit vor dem Feind zu tun sondern mit stärke und Überlegenheit. Man muss sich und die Situation immer im Griff haben und sich beherrschen.
Sollte es dennoch eskalieren muss der angriff entschlossen und effektiv geführt werden.
Man sollte da schon etwas geübt sein und wissen was man zu tun hat.
Der Gegner darf keine Chance haben zu entkommen um Hilfe zu holen oder ein Anruf abzusetzen.
Dann denn Tatort sofort verlassen und aufpassen das es keine Zeugen gibt.
Ausländer egal was für eine Nationalität, schleppen immer was mit sich rum das auch hämungslos zum einsatz kommt (Messer, Totschläger, Schreckschusswaffe…..) hätte ich auf jeden fall bei der Polizei angesagt.
Also immer aufpassen.
Als alkoholisierte Person reißt man auf der Straße auch nicht das Maul auf, denn in so ein zustand bist du so gut wie jeden unterlegen.
Also weniger saufen......dann klappt es auch mit der heimfahrt........ :)

Bruno schrieb:
Sollte es dennoch eskalieren muss der angriff entschlossen und effektiv geführt werden.
Man sollte da schon etwas geübt sein und wissen was man zu tun hat.
Der Gegner darf keine Chance haben zu entkommen um Hilfe zu holen oder ein Anruf abzusetzen.
Dann denn Tatort sofort verlassen und aufpassen das es keine Zeugen gibt.

Am besten mit dem Hubschrauber, um nach dem Einsatz mit den Kamaraden ein Bier zu trinken.
Semper fidelis!

@ LLPe

Scheiße is mit der Kommunikation.
Wenn dich einer angreifen will tut er es, egal was du vorher redest. Schaust du ihn an sagt er "ALTER WAS GUCKST DU MICH AN", schaust du weg sagt er "ALTER BIN ICH ZU HÄSSLICH ODER WARUM GUCKST DU MICH NED AN".
Du verstehst?

Wurde auch von sonem Kanacko angegriffen, er hatte ein Messer gezogen. Wollte zuerst reden, aber hab schnell gemerkt das der nich ganz richtig ist im Oberstübchen. Dann bin ich gerannt, leider war er schnell als ich.
Also.. hab ich mich umgedreht und hab mal mit richtigem Schmackes zugetreten, trotz Alk im Blut direkt in seine Weichteile. Volle Kanone.
Dann issa da neben seinem Messer gelegen und hat gejammert und ich bin wieder gerannt :D

In de heutigen Zeit kannst du keinem Streit mehr aus dem Weg gehen. Nurnoch Gesindel unterwegs das sich schlagen will.

Whatever, sucht euch gute Locations wo ihr saufen wollt, wo man zB nur mit dem Auto hinkommt, und einen dabei der fährt. Kann man ja durchwechseln oder nen Taxi schnappen fürn Heimweg.
So mach ichs. Kein Pack. Kein Ärger. Volle Discotheken mit (fast) nur netten Leuten und heißen Babes :cool:

Grüße

Bruno schrieb:
Ausländer egal was für eine Nationalität, schleppen immer was mit sich rum das auch hämungslos zum einsatz kommt (Messer, Totschläger, Schreckschusswaffe…..) hätte ich auf jeden fall bei der Polizei angesagt.
Also immer aufpassen.
Ja genau...

Man kann es nicht so verallgemeinern.... fragen wir doch den Typen hier, der Russen erschlägt: bist du deutsch? Oder fragen wir Miros, (griechisch?), setzt du hämungslos Mässer ein? :D

@Mini Hast du gut gemacht. Konntest nichts kaputtmachen, Eier hatte der Typ eh nicht.

Hä? Wie kommst du jetzt da drauf? Ich bin vermutlich der letzte, der irgendeine Waffe einsetzt.

Und nein, ich bin kein Grieche. ;)

A

Anzeige

Re: Schlägerei
Zurück
Oben