http://www.digital-jockeys.de/Fussballkrieg_in_Genf_pp.wmv
das die schweizer security so hart zuschlägt hätte ich nicht gedacht..
das die schweizer security so hart zuschlägt hätte ich nicht gedacht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
'Vor|ur|teil' : vorgefasste Meinung, Urteil ohne Prüfung der Tatsachen; ein Vorurteil gegen jmdn. od. etw.GanjaFarmer schrieb:Also von privaten "sicherheits"diensten haltze ich gar nichts mehr. die jungs sollen sich lieber ne putzstelle suchen.
Und so simpel willst Du Vorurteile rechtfertigen?GanjaFarmer schrieb:war ja klar, dass das wieder kommt mit den Vorurteilen. Aber mal ehrlich, was würdest du machen ohne Vorurteile ? Vorurteile sind dazu da, um einem das Zusammenleben zu erleichtern. Man nimmt jemanden war und ordnet ihn unterbewusst schon in eine Schublade ein, weil es leider niocht möglich ist, jeden Charakter Jahrelang zu studieren.Wenn dir von 100 securitys 99 eins in die Fresse geben, dann geht man eben nicht zum 100. auch noch hin und testet seine emotionale Intelligenz. Mir is auch klar, dass nicht alle Securitys böse sind, genauso sind nicht alle ausländer schläger oder krimininell (das hatten wir ja auch schon 100 mal) und es sind nicht alle Frauen, die billig rumlaufen, schlampen. Es gibt in jeder Gruppierung einen Gewissen Prozentsatz, der für das schlechte Image sorgt. die anderen, die sich "normal" verhalten, fallen ja auch nicht auf.
war ja klar, dass das wieder kommt mit den Vorurteilen. Aber mal ehrlich, was würdest du machen ohne Vorurteile ? Vorurteile sind dazu da, um einem das Zusammenleben zu erleichtern. Man nimmt jemanden war und ordnet ihn unterbewusst schon in eine Schublade ein, weil es leider niocht möglich ist, jeden Charakter Jahrelang zu studieren.Wenn dir von 100 securitys 99 eins in die Fresse geben, dann geht man eben nicht zum 100. auch noch hin und testet seine emotionale Intelligenz. Mir is auch klar, dass nicht alle Securitys böse sind, genauso sind nicht alle ausländer schläger oder krimininell (das hatten wir ja auch schon 100 mal) und es sind nicht alle Frauen, die billig rumlaufen, schlampen. Es gibt in jeder Gruppierung einen Gewissen Prozentsatz, der für das schlechte Image sorgt. die anderen, die sich "normal" verhalten, fallen ja auch nicht auf.
Wenn Dir tatsächlich 99 von 100 Security-Leuten in die Fresse hauen (was ich nicht glaube), dann solltest Du Dir vielleicht auch mal überlegen, ob das nicht an Dir selbst liegt.
Nee. Wenn eine Sec.firma Mitarbeiter sucht, dann stellen sie die Leute ein, die am Geeignetsten sind. Also auch Welche die was in der Birne haben. Die kriegen deshalb aber den gleichen Tarif bezahlt, wie die anderen Angestellten auch. Nur ist es halt manchmal so, daß sich keine Geeigneten bewerben. Und wenn man dann trotzdem dringend Leute braucht, dann nimmt man halt was kommt. Da sind dann zwangsläufig auch mal faule Äpfel im Korb.Perco schrieb:Bei solchen "Sicherheits"-Firmen gitl das Prinzip billig & gut überhaupt nicht. Ordentliche Angestellte, die auch vorher mal versuchen einen Konflikt mit Worten als mit Fäusten zu lösen, kosten auch ihr gutes Geld.
Sam Hain schrieb:Und so simpel willst Du Vorurteile rechtfertigen?Woher hast Du das? Das hab ich schon öfter gelesen.
Einfach Logik ist halt nicht immer die Beste.
Wenn Dir tatsächlich 99 von 100 Security-Leuten in die Fresse hauen (was ich nicht glaube), dann solltest Du Dir vielleicht auch mal überlegen, ob das nicht an Dir selbst liegt.
sam
Ach was, echt? Da wär ich nie drauf gekommen.GanjaFarmer schrieb:Und die 99 von 100 die zuschlagen waren - wer außer Sam hätte das nicht gedacht - eine Übertreibung zur Veranschaulichung.
Spar Dir solche Bemerkungen in Zukunft.GanjaFarmer schrieb:@Andy3
Ja, Adolf Hitler war böse.
(um mit dieser Aussage deinen geschichtlichen Horizont nicht zu überschreiten, sonst hättest du so einen unpassenden Kommentar wohl kaum geschrieben...)
Probier's mal mit rechter Maustaste, "save link to disk", sollte dann funktionieren.federballer schrieb:Ich würde mir das Video wirklich gerne ansehn, leider funktionierts nicht ganz, komm immer nur ne Datei mit Hyroglyphen... könnte man das Video nochmal reinstellen?
Ähhh... jo...nevertheless schrieb:Ich möchte jetzt nicht als vollkommen ungebildet erscheinen, aber mich würde schon interessieren welche Gruppierungen, welche "Säuberungen" durch die, wie ich finde, plausible Erklärung der Existenz von Vorurteilen gerechtfertigt haben.