Scheiss PC !!

NSR

New member
Hi @ all
kann mir einer von den PC-Profis hier mal helfen, also hab zum glück zwei Festplatten,sodass ich mit eine rnoch ins Web kann. Also als ich meine andere drin hatte, ist der pC aufeinmal nicht mehr hochgefahren, also er bootet nich mehr von der Platte. Im BIOS is aber alles in ordnung, kann es sein das ich mir schon wieder so einen scheiss Bootrequestvirus draufgeholt hab ?? Wen ja, was kann ich machen ohne das ich Windows schon wiede rneuinstallieren muss ??
MfG
NSR

A

Anzeige

Re: Scheiss PC !!
hmm... soviel ich weiß müsste bei einer Festplatte der Jumper auf Master und auf der 2. Festplatte der Jumper auf Slave gestellt sein.
Evt. liegt es daran.

Hi, gejumpert is die richtig, lief ja vorher auch,nur als ich sie vor zwei Tagen hochfahren wollte,ging nichts mehr.
MfG
NSR

erkennt bios die platte ??

wenn ja hau winxp cd rein mach boot option CDROm und in WINXP setup menü wählst du repair

/fixmbr dann in die konsole eingeben und rebooten ;)

Original geschrieben von NSR
Hi, gejumpert is die richtig, lief ja vorher auch,nur als ich sie vor zwei Tagen hochfahren wollte,ging nichts mehr.
MfG
NSR

- Was für ne Warnmeldung gibt das BIOS denn überhaupt aus?
- Was haste gemacht, bevors nicht mehr ging, oder sonst was schon aufgefallen vorher?

Moin,
hat sich schon erledigt, habs mit der Wiederherstellungskonsole repariert ;)
Trotzdem danke für eure Hilfe !
MfG
NSR

A

Anzeige

Re: Scheiss PC !!
Zurück
Oben